men kanarienogel (weiblich, Mimi) ist heute gestorben..

Diskutiere men kanarienogel (weiblich, Mimi) ist heute gestorben.. im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ..ich weiß aber nicht wiso es war alles normal nur heute komm ich ins zimmer schaue in den käfig und sie liegt tod drin=*( ´gestern war alles noch...
  • men kanarienogel (weiblich, Mimi) ist heute gestorben.. Beitrag #1
K

kedy12

Punkte Reaktionen
0
..ich weiß aber nicht wiso es war alles normal nur heute komm ich ins zimmer schaue in den käfig und sie liegt tod drin=*( ´gestern war alles noch in ordnung und sie war erst 2 jahre alt. wisst ihr wie das passieren konnte? und was soll ich jetzt tun sie in ein katong legen und vergrabben? =*(

• men kanarienogel (weiblich, Mimi) ist heute gestorben.. Beitrag #2
Hallo kedy12.....

Wie das passieren konnten kann ich dir leider nicht sagen, aber es kann Vieles sein (Schlaganfall etc....)
Um das herauszufinden müßtest du ihn von einem TA sezieren lassen.
Ansonsten wenn du einen Garten hast, dann mach ihm ein kleines schönes Grab.
War das dein einziger Kanarie, oder war da noch einer im Käifg..?
Alles Gute.

Pizza1

• men kanarienogel (weiblich, Mimi) ist heute gestorben.. Beitrag #3
nein ich habe noch ein männlichen kanarie

• men kanarienogel (weiblich, Mimi) ist heute gestorben.. Beitrag #4
Hallo kedy12,
das mit deinem Vögelchen tut mir Leid ich weiß wie das ist.
Aber ich finde du sollstest deinem Kanri eine neue Partnerin anbieten. Es ist so viel schöner für ihn, als den ganzen Tag nach der seiner verstorbenen Freundin zu rufen oder zu singen.

lg Kikii

• men kanarienogel (weiblich, Mimi) ist heute gestorben.. Beitrag #5
Hallo kedy12,

tut mir auch leid, das "sie" so jung verstarb. Hst du evtl. bemerkt, das einer oder beide Hähne sie zu sehr jagte? Vielleicht war sie mit den beiden Hähnen überfordert?
Am besten, du legst dir 2 neue Weibchen zu, damit jeder Hahn ein Weibchen zur Auswahl hat; weil in der Paarungszeit kann das schon ziemlich stressig werden für 1 Weibchen mit 2 Hähnen.

LG

Thema:

men kanarienogel (weiblich, Mimi) ist heute gestorben..

men kanarienogel (weiblich, Mimi) ist heute gestorben.. - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Maus tot gebissen: Hallo Zusammen, wir sind noch total geschockt und wissen uns grad keinen Rat was wir tun sollen. Wir haben vor 1 1/2 Jahren drei Farbmäuse aus...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Chinchilla Streit: Hallo, Meine Chinchillas streiten sich seit heute. Was kann ich tun? Pumkin w (2 Jahre) Chilli m (7 Jahre) Christa & Juli w&w (Alter unbekannt...
Oben