Elvis schiebt das ganze Streu aus dem Stall

Diskutiere Elvis schiebt das ganze Streu aus dem Stall im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hab heute den Stall gesäubert und hab die obere Hälfte mit mer als 60l Streu gefüllt und mich daran erfeut. :D Sie müssen ja nicht frieren und hab...
  • Elvis schiebt das ganze Streu aus dem Stall Beitrag #1
Seifenspenderin

Seifenspenderin

Hab heute den Stall gesäubert und hab die obere Hälfte mit mer als 60l Streu gefüllt und mich daran erfeut. :D Sie müssen ja nicht frieren und hab dann meine Hand bzw. meinen Arm darein gesteckt und festgestellt, dass es schön warm ist. :D
Die eine Hälfte von oben ist ganz abgedichtet, damit da kein Wind reinkommt (die Stallwände sind allerdings nicht so dick). Da war dann ne etwa 30 cm hohe Streuschicht, aber ohne Stroh darauf (das Letzte mal waren es nur 10 cm Streu + etwa 15 cm Stroh).

Ich dachte, die beiden freuen sich, aber Elvis sah total panisch aus und hat das ganze Streu anders sortiert. Soweit so gut, fand ich ja süß, aber dann hat er alles durch den Eingang rausgeschaufelt. :roll:

Wieso? Ist es auch ohne warm genug? Oder war Elvis wegen der Menge geschockt? Vlt., weil der Stall nicht mehr so sehr nach den beiden gerochen hat? Soll ich das nächste Mal ein paar Köttel reinlegen? Normalerweise nehmen die Beiden das Einstreu auch an. Hmm... Fänds cool, wenn die Beiden diese Menge annehmen würden, weil ich mich dann auch besser fühle, weil ich weiß, sie frieren nicht. :lol:
Woran kann's liegen, was meint ihr?

Thema:

Elvis schiebt das ganze Streu aus dem Stall

Elvis schiebt das ganze Streu aus dem Stall - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben