männchen statt weibchen

Diskutiere männchen statt weibchen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich hab meine kleine dsungarin seit ca 1 monat.hab sie von meiner freundin zum geburtstag bekommen und sie wollte mir ein weibchen kaufen..ich ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • männchen statt weibchen Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
ich hab meine kleine dsungarin seit ca 1 monat.hab sie von meiner freundin zum geburtstag bekommen und sie wollte mir ein weibchen kaufen..ich ab aber jetzt festgestellt das sie ihr ein männchen verkauft haben:evil:
was kann ich dagegen tuhen???
kann ichs umtauschen oder oll ich das geschäfft verklagen???
:evil: :evil: :evil: :evil:

• männchen statt weibchen Beitrag #2
Also umtauschen kannst du das Tier nicht (bei uns mal zumindest nicht) und anklagen glaub ich auch eher nicht.

• männchen statt weibchen Beitrag #3
Sorry, aber wenn ich schon das Wort "umtauschen" lese dreht sich mir der Magen um!!!!!!!!!!!! :x

Sicherlich ist es ärgerlich wenn einem anstatt ein Weibchen ein Männchen verkauft wird,aber hast du dieses Tier nun weniger lieb nur weil es ein männchen ist?? :roll:

• männchen statt weibchen Beitrag #4
würdest du ernsthaft deinen Hamster zurück geben oder einfach so "umtauschen" das kann ich nicht verstehen, meine dsungare wurde mir als Männchen verkauft und ist ein weibchen, aber ich würde ihn bestimmt nicht zurück geben ne sorry aber das kann ich nicht verstehen und das geht auch mein ich gar nicht.

• männchen statt weibchen Beitrag #5
Zudem finde ich es bischen lächerlich ein Tier um zu tauschen nur weil es ein Männchen ist ist doch eigentlich egal ob männchen oder weibchen. Mann sollte es trotzdem lieb haben.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Ne geht ganz sicher nicht ein Tier um zu tauschen. Und wenn du so was schon schreibst dann gib das Tier einfach an wen ab aber dann hohl die keins mehr weil ich kann so was wirklich nicht verstegen wie man auf die Idee kommen kann ein Tier um zu tauschen. Ich habe auch 2 Mänchen wovon einer auch ein Zwerghamster ist und ein weibchen. Mann sollte Tiere leib haben wenn man sich welche hohlt und nicht nur wenn es ein weibchen ist. Sorry hört sich für mich so an als ob du überhaupt kein männchen magst.

Zuletzt bearbeitet:
  • männchen statt weibchen Beitrag #6
ich ab aber jetzt festgestellt das sie ihr ein männchen verkauft haben:evil:
was kann ich dagegen tuhen???

:D :044: :046: Entschuldigung- nicht böse gemeint-aber den Satz find ich einfach zu komisch...*lach* (Pipimann ab...)

ok, spaß beiseite! Klar ist das eine Frechheit, wenn man ein Weibchen wollte und ein Männchen bekommen hat! Aber du hast ihn doch trotzdem lieb! außerdem ist das bei nem alleinlebenden Hamster doch eh völlig egal...

• männchen statt weibchen Beitrag #7
Kauf dir doch noch mal nen weibchen ls

• männchen statt weibchen Beitrag #8
Hallo Alun!
Sei nicht traurig!
Ich kann dich trösten, Hamstermännchen werden häufig noch zutraulicher als Weibchen :p
Bestimmt hast du mit deinem Süßen einen Glücksgriff gemacht und er wird der zutraulichste, anhänglichste und liebeste Hamster den man sich wünschen kann!
Nur die Ruhe bewahren!

Was ist dein Problem mit einem männl. Tier?

In Zoogeschäften findest du häufig das Schild "Wir übernehmen für die Geschlchtsbestimmung keine Garantie"! Das wird bei dir wohl nicht anders sein!

Hab den Kleinen doch einfach lieb und akzeptier ihn wie er ist! Auch männl. Hamster haben eine Daseinsberechtigung *fG*

• männchen statt weibchen Beitrag #9
lol sei froh, ich wollte nen hamsterbock und habe ne dame erhalten...die mir 7 babys beschert hat :mrgreen: aber "umtauschen" oder zurückbringen würde ich sie deswegen sicher nicht!

• männchen statt weibchen Beitrag #10
Hm, hast du Zeugen die dir bestätigen könnten das du ein Weibchen wolltest?

Die Zoohandlung würde dann eventuell umtauschen. Aber ganz ehrlich, würdest du das wirklich machen? Das Tier fühlt sich wohl bei dir, du musst es doch ganz sicherlich auch schon ins Herz geschlossen haben und es gibt wirklich keinen Unterschied bei Bock oder Weibchen im Verhalten usw. Ist doch also egal. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

männchen statt weibchen

männchen statt weibchen - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kastriertes Männchen bei Weibchen lassen?: Hallihallo, wir haben zwei Zwergkaninchen: 1 Widderweibchen, 1 Jahr alt, ein kastriertes Zwergmännchen, ca. 6 Jahre alt (aus dem Tierheim). Die...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben