wodent wheel metal befestigung im käfig verschwunden
Diskutiere wodent wheel metal befestigung im käfig verschwunden im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hifle hilfe hilfe :O
mir ist ein missgeschik pasiert, beim abmachen des kleinen metall ding ist es mir (warscheinlich) in den hamster käfig...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
wodent wheel metal befestigung im käfig verschwunden Beitrag #1
hifle hilfe hilfe :O
mir ist ein missgeschik pasiert, beim abmachen des kleinen metall ding ist es mir (warscheinlich) in den hamster käfig gefallen ich kann dieses metal teil aber nichgens finden ... hab ihren käfih durchsucht so gut es ging bzw da wo es hingefallen sein könnte aber es is weg, es kann zwar sein das es doch neben dem käfig gelandet ist aber da wahr auch nix
jetzt meine frage kann mein hamster sich mit dem metall teil die backentaschen ferletzen? fals sie es den findet... und was ist mit mit der gefah das sie es verschluckt? soll ich lieber den kompletten käfig sauber machen und das einstreu austauschen was meint ihr?
oder muss ich mir keine sorgen machen?
-
wodent wheel metal befestigung im käfig verschwunden
-
-
wodent wheel metal befestigung im käfig verschwunden Beitrag #2
Als ich meins damals verloren habe, habe ich den kompletten Käfig gereinigt, weil es mir zu gefährlich war. :uups:
Ich stelle es mir schon gefährlich vor...
-
-
wodent wheel metal befestigung im käfig verschwunden Beitrag #3
ok ich kauf heute genug einstreu für eine komplette käfigreiigung das is deke ich besser für den hammie als das ding zu finden...
sagmal duch was hast du deines dan eretzt ich hab jetzt ne sicherheits nadel genommen ne dicke... ich hoffe das geht ._.
-
-
wodent wheel metal befestigung im käfig verschwunden Beitrag #4
Probier es mal mit einen starken Magneten, damit hab ich meine im STreu immer wiedergefunden

-
-
wodent wheel metal befestigung im käfig verschwunden Beitrag #5
wo bekomm ich jetzt nen starken megenten her ich glaube nicht das n kühlschrank magnet da hilft...naja ich werd sobalt sie wach ist nomml suchen und wen nciht heist es käfig ausmeisten...ansonsten...jah ahb ich nun heu für bis nächstes jahr teil säubern XDD
-
-
wodent wheel metal befestigung im käfig verschwunden Beitrag #6
Du musst doch das nicht alles wegwerfen.
Du kannst die Einstreu in kleineren portionen rausholen, durchsuchen und zwischenlagern.
Und wenn du komplett durch bist, kommt's zurück in den Käfig, vorausgesetzt natürlich du hast das Metallklämmerchen gefunden.
-
-
wodent wheel metal befestigung im käfig verschwunden Beitrag #7
ich mus eh sauber machen ^^' wollte ich morgen abend machen aber keine schlechte idee
-
-
wodent wheel metal befestigung im käfig verschwunden Beitrag #8
Aber Komplettreinigungen sind ja schon doof, so wäre wenigstens noch der Geruch da. Das war so mein Gedanke.
-
-
wodent wheel metal befestigung im käfig verschwunden Beitrag #9
Vorschau
ich kanns umgefähr eingrenzen wo es liegen könne in der einen hälfte des käfigs... ich tuh mal nur da das heu raus...nur hat sie da unter der ebene auch ihr nest T____T
-
-
wodent wheel metal befestigung im käfig verschwunden Beitrag #10
Bei mir hat es nen KÜhlschrankmagnet getan
Einen VErsuch ist es doch allemal wert damit durch das Streu zu buddeln, zumal du ja weist wo es ca. liegen kann.
-
-
wodent wheel metal befestigung im käfig verschwunden Beitrag #11
also ich habe es nicht gefunden (mein hammie is seit ca. einer stune wach...frühaufsteher...siet sie beim TA wahr steht sie immer so früh auf) leider musste ich ihr nest zerstören da sie das haus nicht benutzt und es genau in meinem verdachts bereich liegt :/ ich habe aber das alte und das neue streu vermischt also das das ich ncit raus nehmen musste ich hab ihr wieder klopapie rund co rein sie hamstert gerade das ganze zeug und baut sich genau an der selben stelle wieder ihr nest, maaan wo is das ding x.X.
noch eine frage ist eine sicherheitsnadel als "neues" metaldngens sicher? oder soll ich was ganz anderes nehmen?, zur info es is ne etwas dickere sicherheits nadel so dich ca. wie der umfang des loches für das metaldingens. oder währ n faden oder so sicherer??
-
-
wodent wheel metal befestigung im käfig verschwunden Beitrag #12
Die meisten nehmen wohl ne Büroklammer.
Ich geh mal von aus die Sicherheitsdadel ist klein udn nicht leicht aufmachbar, dann sollte da nix passieren.
Hast du das WW von Rodipet?
Dann schreib sie einfach an, sie schicken per Post solch ERsatzteile zu.
Hast du es mit einen Magneten ganz in Ruhe probiert?
-
-
wodent wheel metal befestigung im käfig verschwunden Beitrag #13
jah is das WW, steht ja oben
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
^.^
magneten is keiner im haus :/ naha die nadel is groß aber nicht leicht aufmachbar aber ich such mal im haus ne bür klammer oder nehm eine morgen von der arbeit mit
-
-
wodent wheel metal befestigung im käfig verschwunden Beitrag #14
Das es ein WW ist weis ich (lesen kann ich

), ich fragte ob du es von RODIPET hast?
-
-
wodent wheel metal befestigung im käfig verschwunden Beitrag #15
ahso sorry jetzt hab ich mich verlehsen...öm jah hab ich
-
-
wodent wheel metal befestigung im käfig verschwunden Beitrag #16
ahso sorry jetzt hab ich mich verlehsen...öm jah hab ich
wie geschrieben, schreib oder ruf sie an und bitte um ein ERsatzteil.
Ich habe auch schon Ersatz von Ihnen bekommen, bekam gleich eine Plastikscheibe und das Kunststoffteil für das Laufband dazu

-
-
wodent wheel metal befestigung im käfig verschwunden Beitrag #17
-
-
wodent wheel metal befestigung im käfig verschwunden Beitrag #18
Ich hab nix bezahlt

-
-
wodent wheel metal befestigung im käfig verschwunden Beitrag #19
ok danke ich werd sie mal anschreiben ^.^
- Status