tricks bei kaninchen ?

Diskutiere tricks bei kaninchen ? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo. ich heiße franzi und wollte fragen was ihr davon haltet kaninchen tricks beizubrigen, oder ob eure kaninchen das können. habt ihr...
  • tricks bei kaninchen ? Beitrag #1
F

Franzie

Gesperrt
hallo.
ich heiße franzi und wollte fragen was ihr davon haltet kaninchen tricks beizubrigen, oder ob eure kaninchen das können. habt ihr erfahrungen mit so etwas. wie kann ich es schaffen den kaninchen tricks beizubringen. wie halte ich mein kaninchen vital ?
alles was ihr wisst hilft mir weiter !
dankeschöön im voraus !! ♥

• tricks bei kaninchen ? Beitrag #2
Huhu,

1. Ich halte Tricks bei Kaninchen für sehr schön, aber sie müssen es schon freiwillig mit vielleicht einer bestechung machen. Aber nicht an der Leine! ;)
2. Ich habe erfahrungen damit gemacht. Es ist echt schwer manchen was beizubringen. Meine haben dazu keine Lust und da lasse ich es auch.
3. Vital hälst du deine Kaninchen indem du mindestens 2 Kaninchen hast. Pro Kaninchen mindestens 2m² Platz hast und dazu noch vielleicht einige Gegenstände wo sie rüber, rauf und durchhopsen können (;
Natürlich auch mit täglichem Auslauf :)

• tricks bei kaninchen ? Beitrag #3
Anfangs kannst du ihnen ganz einfache Tricks beibringen, wie zum Beispiel Männchen machen. Das machen die meisten Kaninchen sowieso, wenn sie sich nach Futter recken und dann muss man das eben positiv bestärken, mit einem Leckerlie. Wobei ich inzwischen von richtigen Leckerlies abgekommen bin und einfach Möhre kleinschneide. Das ist gesünder und macht auf Dauer nicht dick ;).

Thema:

tricks bei kaninchen ?

tricks bei kaninchen ? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Hunde Tricks - Gibt es einfache Tricks, die Hunde einfach verstehen können?: Hallo, Ich hätte mal eine Frage: Gibt es (außer Gib Pfötchen und die die man schon kennt) einfache Tricks die Hunde einfach verstehen können...
Oben