Ziege alleine?

Diskutiere Ziege alleine? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey! Also ich wolte für einen Freund nür fragen ob man eine Ziege alleine halten kann?Z
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ziege alleine? Beitrag #1
Napetia

Napetia

Punkte Reaktionen
1
Hey!
Also ich wolte für einen Freund nür fragen ob man eine Ziege alleine halten kann?Z

• Ziege alleine? Beitrag #2
Nein, Ziegen sind sehr gesellige Tiere und sollten nicht alleine gehalten werden, am besten ab 4 Tiere (;

• Ziege alleine? Beitrag #3
okay...hab mich gewundert weil bei Wikipedia steht das sie in der Natur alleine leben und so...aber gut dann werd ich ihm das so übermitteln. Dankeschön.

• Ziege alleine? Beitrag #4
Naja, Wikipedia ist ja nicht immer richtig ^^.

• Ziege alleine? Beitrag #5
Hallo,
ziegen sollten entweder zu zweit leben ( zwei kastrierte böcke) oder zu viert (drei zicken und ein zuchtbock).
Einzelhaltung ist schlichtweg Tierquälerei !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ziege alleine?

Ziege alleine? - Ähnliche Themen

Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...

Neueste Beiträge

Oben