Welche Temperatur?

Diskutiere Welche Temperatur? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, welche Temperatur ist optimal für Schwertträger, Faden Fische,Welse,Black Mollies...:?: LG Steffi :roll:
  • Welche Temperatur? Beitrag #1
C

Chico2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
welche Temperatur ist optimal für Schwertträger, Faden Fische,Welse,Black Mollies...:?:

LG
Steffi
:roll:

• Welche Temperatur? Beitrag #2
ca. 24 grad

• Welche Temperatur? Beitrag #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
LG
Steffi

• Welche Temperatur? Beitrag #4
Du hast genau die selben fische die ich damals hatte. nur die mollys sind schon gestorben und die schwertträger hab ich abgegeben da die meine fadenfische gezupft und gejagt haben. ist das bei dir nicht so ? ich hab 24,5° bis 25° im AQ

• Welche Temperatur? Beitrag #5
Hallo Fish Freak,
danke für die Antwort.
Bei uns ist das nicht so.
Wir hatten schon mal ein Raubfisch Aq wo sie sich gegenseitig gejagt haben,aber dass haben wir
abgegeben und uns ein größeres mit lieben Fischen besorgt.
LG
Steffi :lol:

Thema:

Welche Temperatur?

Welche Temperatur? - Ähnliche Themen

Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Oben