Foto des Monats (Oktober 2005)

Diskutiere Foto des Monats (Oktober 2005) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Foto des Monats Oktober (Wettbewerb) Jeden Monat werden wir in einem Forenbereich einen Wettbewerb eröffnen in welchem Ihr uns euer Lieblings...

Hund des Monats

• Hund 1

Stimmen: 0 0,0%
  • Hund 2

• Hund 3

• Hund 4

• Hund 5

• Hund 6

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Foto des Monats (Oktober 2005) Beitrag #1
Tierforum

Tierforum

Punkte Reaktionen
0
Foto des Monats Oktober (Wettbewerb)

Jeden Monat werden wir in einem Forenbereich einen Wettbewerb eröffnen in welchem Ihr uns euer Lieblings Bild eures Tieres einsenden könnt und über welches dann abgestimmt wird!

Diesen Monat im Hunde Forum

Bitte sendet eure Hunde Bilder an die Email Adresse: [email protected]

Regeln:

- Das eingesandte Bild darf nicht größer als 500kb und maximal 700 Pixel in Höhe und Breite sein
- Einsendeschluss ist jeweils der 15te um 24.00 Uhr eines jeden Monats. Alle Bilder die danach eingesandt werden können nicht mehr teilnehmen.
- In der 2ten Monatshälfte (ab 16te) kann dann im Forum abgestimmt werden bis zum jeweiligen Monatsende.

- Jeder User hat genau 1 Stimme (es wird gebeten nicht für sein eigenes Bild abzustimmen :) )
- Bitte keine Verzierungen oder Rahmen um das Bild setzen bzw. Keine verfremdeten Bilder oder Collagen.
- Ein Copyrighthinweis im Bild ist erlaubt, Bilder mit Email- oder Homepageadressen werden nicht veröffentlicht.
- Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Fotowettbewerbs auf veröffentlicht werden dürfen.

• Foto des Monats (Oktober 2005) Beitrag #2
alsooooooo hier die mir eingesandten bilder zum abstimmen (auflösung gibt es dann ende monat) 8)

Hund 1:
bild1.jpg

Hund 2:
bild2.jpg

Hund 3:
bild3.jpg

Hund 4:
bild4.jpg

Hund 5:
bild5.jpg

Hund 6:
bild6.jpg

• Foto des Monats (Oktober 2005) Beitrag #3
endspurt :)

• Foto des Monats (Oktober 2005) Beitrag #4
Wie soll man sich da entscheiden, die sind doch alle soooooo SÜß! :D

• Foto des Monats (Oktober 2005) Beitrag #5
noch ist zeit zum abstimmen.. looooooooos :D

• Foto des Monats (Oktober 2005) Beitrag #6
Sodele der Wettbewerb ist vorbei ;) Danke für eure Beteiligung! Es gibt 2 "Gewinner" (eigentlich sind alle Hunde schön) ..

Nummer 3 ist der Hund von Arno Schneider
Nummer 4 ist der Hund von Nippla

Die Anderen:

Nummer 1 ist der Hund von Friedel
Nummer 2 ist der Hund von Saskia
Nummer 5 ist der Hund von Chicolina
Nummer 6 ist der Hund von Anita

• Foto des Monats (Oktober 2005) Beitrag #7
He Chicolina, mir hatten deine beiden auf der Couch am besten gefallen *g* Aber es sind halt wirklich alle knuffig.

• Foto des Monats (Oktober 2005) Beitrag #8
Sagt es nicht meinem Lucky :roll: aber ich fand die auf der Couch auch am süßesten. Wie der linke das Bussi gibt und der Blick vom Hund rechts erst :smt050

Ich find aber es haben viel zu wenig abgestimmt, es sind doch viel mehr Leute täglich hier? Naja gut freu mich schon aufs nächste Voting!

• Foto des Monats (Oktober 2005) Beitrag #9
Man müsste, für das nächste Mal, vielleicht direkt vorne auf der Startseite einen Button für den Wettbewerb hinmachen. Das es mehr Leuten auffällt, vor allem Leuten die nicht in, wie jetzt z.B. der Hundebereich unterwegs sind.

• Foto des Monats (Oktober 2005) Beitrag #10
ich bin Dalmatiner fan ich habe für den dalmi abgestimmt :)

ich danke euch beiden, aber ich werde es meinen beiden nicht sagen denn sonst werden sie noch eingebildet :D

• Foto des Monats (Oktober 2005) Beitrag #11
tja, irgendwie hab ich wohl gepennt=)

hab von der abstimmung gar nichts mitbekommen. Hab wohl immer gekonnt drumherum gelesen "grins"

Hoffe das passiert mir das nächste mal nicht auch.
Ich werd halt langsam aber sicher alt;)

Die Fotos sind alle super.

Nilli

• Foto des Monats (Oktober 2005) Beitrag #12
Da man meinen Kleinen auf dem Foto (Nr. 2) nicht von vorne sehen kann, hier noch einmal komplett:

74535027833_0_ALB.jpg
44535027833_0_ALB.jpg

:D Saskia :D

• Foto des Monats (Oktober 2005) Beitrag #13
Ich hätt auch hund 3 gewählt,habs aber verpennt xD

Lg Amie

• Foto des Monats (Oktober 2005) Beitrag #14
Ich hab auch für den Dalmi gestimmt^^
Hab nicht nur nach Knuffigkeit beurtielt, sondern auch danache, dass es zum Monat passt! Nicht bös gemeint, aber finf ne Couch passt nicht besonders zum Oktober, da fand ich das mit der Natur passender und wie der so grinsedn bei den Ästen und so lag^^
Gibt ja jetzt n Unentschieden, wer ist es von beiden? 3 oder 4?

• Foto des Monats (Oktober 2005) Beitrag #15
hallo, wann können die fotos für monat november geschickt weren?
mfg kristin

• Foto des Monats (Oktober 2005) Beitrag #16
hallo, wann können die fotos für monat november geschickt weren?
mfg kristin

im november sind katzen dran. :wink: man die bilder bis samstag 14 uhr schicken

grüße

• Foto des Monats (Oktober 2005) Beitrag #17
Die sehen alle toll gut aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Foto des Monats (Oktober 2005)

Foto des Monats (Oktober 2005) - Ähnliche Themen

Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats Juni 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Oben