für kaninchen was selber bauen

Diskutiere für kaninchen was selber bauen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hiiii ich habe mal eine frage wisst ihr vll. was mann mit holz oder mit katons für kaninchen bauen kann wer nett wenn ihr mir antworten würdet...
  • für kaninchen was selber bauen Beitrag #1
A

__anders

hiiii

ich habe mal eine frage

wisst ihr vll. was mann mit holz oder mit katons für kaninchen bauen kann wer nett wenn ihr mir antworten würdet

bitte antworten:

lg __anders

• für kaninchen was selber bauen Beitrag #2
Schau mal hier im Forum unter Tier Werksatt =)

• für kaninchen was selber bauen Beitrag #3
hallo anders aus pappkartons ist es im grunde ganz einfach eine hütte zu bauen. pappkarton umdrehen zwei türen reinschneiden und hinstellen ;)

• für kaninchen was selber bauen Beitrag #4
:D Ja, die einfachsten Ideen sind oft die besten. Nur bitte möglichst unbedruckte Kartons verwenden - und mit dem Gedanken anfreunden, dass man das alle 2 Wochen neu machen muss ;).

• für kaninchen was selber bauen Beitrag #5
also mit dem kartons ein häuschen habe ich schon und sie schlafen da meist drin

Thema:

für kaninchen was selber bauen

für kaninchen was selber bauen - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben