Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neues Gehege *freuZz* im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also, wie einige wissen, sitzen meine ninis im Haus in zwei 2er Gruppen. Weil sich Filou nich mehr mit Nala&Balu verstanden hat, ham wir sie von...
Neues Gehege *freuZz* Beitrag #1
Nojiko
Punkte Reaktionen
0
Also, wie einige wissen, sitzen meine ninis im Haus in zwei 2er Gruppen. Weil sich Filou nich mehr mit Nala&Balu verstanden hat, ham wir sie von den beiden getrennt und ihr Samy geholt, der wird bald kastriert. Und dann, versuchen wir alle 4 Ninis zu vergesselschaften. Wenn das klappt, das wär sooo cool, dürfen alle 4 zusammen in ein neues Gehege ziehen! Aber ich weiß noch nich genau, ob ich denen dann so ein Gehege bauen darf...
ich hab auch schon einen Plan für das Gehege gemalt, ich post dann mal ein Bild...
natürlich hab ich auch einige Fragen dazu, die meisten werden sich aber erst später ergeben. Denn noch ises ja nich so weit!
Eine fällt mir gleich ein, mit was soll ich den Boden auslegen? Es wird nämlich so ein Gehege mit nur ner Unterschale als Klo...
Oh cool, dann kannst Du ja mit Sandra und mir um die Wette bauen! ;o)
Also bei Dir soll die mit Streu gefüllte Unterschale Teil der unteren Etage sein, aber nur Klo?
Dann find ich noch nen Teil Holz gut (das wird ja nie so megaglatt wie Laminat), Wildkätzchen schreibt, Maglite hätte dieses Rasen-Optik-Zeugs drin. Ich persönlich such ja noch nach einem Material, was zum Beispiel auf eine Zwischenetage / Stufe kommt und was Krallen abwetzt.
Nur ist halt alles nicht so pipifest.
Vielleicht sollten jemand die beiden Themen hier zusammenfassen, meinetwege noch mit dem aus der "Werkstatt" von mir gestern? Ist ja alles ein Thema.
Neues Gehege *freuZz* Beitrag #3
A
Anonym123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
*freu *freu
wenn alles gut geht fangen wir nächste woch mit dem Bau an :clap:
Neues Gehege *freuZz* Beitrag #4
Nojiko
Punkte Reaktionen
0
@feivelhazel ich denk nich das unsere geheg das gleiche werden, ich hab das anders geplant
ich post ja baldn Plan, dann siehst dus
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
mal ne fragö, ich werd meine 4 süßen ja vergesselschaften, wie viel platz sollte es ungefähr sein?
ich hab vorn paar wochen ja filou&samy vergesselschaftet, die hatten so 6qm...
passt das ungefähr so?
wenn ja, werd ich diesen raum wieder benutzen
soll ich dann eig. alle 4 nini gleichzeitig reinsetzen oder i-wie anders machen?