wie halte ich meine 2 kaninchen am besten

Diskutiere wie halte ich meine 2 kaninchen am besten im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey ich habe jetzt seit ein paar wochen 2 löwenkopfzwergkaninchen und wollte mal fragen wie ich die am besten halten kann:?: ich hoffe ihr könt...
  • wie halte ich meine 2 kaninchen am besten Beitrag #1
I

ili

Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe jetzt seit ein paar wochen 2 löwenkopfzwergkaninchen
und wollte mal fragen wie ich die am besten halten kann:?:

ich hoffe ihr könt mir helfen:D

• wie halte ich meine 2 kaninchen am besten Beitrag #2
Wie hälst Du sie denn bis jetzt? Wie alt sind sie, Männchen oder Weibchen?

• wie halte ich meine 2 kaninchen am besten Beitrag #3
  • wie halte ich meine 2 kaninchen am besten Beitrag #4
ich halte sie im käfig aber wenn ich zu hause bin dann kommen sie raus und dürfen durch das wohnzimmer laufen.....aber wir wollen zu dem käfig noch anbauen das die eine kiste zum buddeln haben und zum spielen....
es sind 2 mädchen und alter ich glaub jetzt fast 4-5 monate oder so ^^

• wie halte ich meine 2 kaninchen am besten Beitrag #5
Huhu!
Hast du dir die Seiten mal angeschaut? So ein Käfig ist nämlich wirklich gar nicht ausreichend für Kaninchen. Für 2 sollten schon immer mindestens 4m² (etwas größer als ein Doppelbett) zur Verfügung stehen. Gerade bei 2 Weibchen ist das total wichtig. Die streiten sich nämlich sehr gerne mal sehr heftig und manchmal hilft da mehr Platz schon. Könnt ihr mit Gitterelementen anbauen?

• wie halte ich meine 2 kaninchen am besten Beitrag #6
ja wir wollen es ja größer machen....
ist echt besser als das jetzt....
aber unsere 2 haben sich bis jetzt noch nie gestritten kann vill auch daran liegen da sie geschwister sind und sich schon kennen ^^
nein habe die seiten noch nicht angeguckt denn haben im mom kein internet aber mache ich bald

Thema:

wie halte ich meine 2 kaninchen am besten

wie halte ich meine 2 kaninchen am besten - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Oben