Von wegen...

Diskutiere Von wegen... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Viele sagen dass hamster nicht zum kuscheln sind, sondern zum spielen... Was meint ihr dazu? Meiner lässt sich gerade streicheln. der von miener...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Von wegen... Beitrag #1
Baloochen

Baloochen

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Viele sagen dass hamster nicht zum kuscheln sind, sondern zum spielen...
Was meint ihr dazu? Meiner lässt sich gerade streicheln. der von miener freundin legt sich auf den rücken und will am bauch gekrault werden...
PS: Wie kann man umfragen machen???

• Von wegen...

Anzeige

• Von wegen... Beitrag #2
Hey
Ist schon ungewöhnlich dass sich ein Hamster so streicheln lässt.. das hör ich jetzt zum ersten Mal..Eigentlich heißt es ja dass es vermieden werden sollte, einen Hamster am Bauch zu streicheln.. Uund wie man eine Umfrage erstellt weiß ich nicht..

• Von wegen... Beitrag #3
naja, sie hat erzählt das sich ihr hamster- kiki- manchmal auf den bauch legt und gestreichelt werden will...

• Von wegen... Beitrag #4
Hallo also 2 meiner Hamster lassen sich auch streicheln und halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von wegen...

Von wegen... - Ähnliche Themen

Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Oben