Babyfische

Diskutiere Babyfische im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich brauche mal eure Hilfe: ich habe seit 4 Tagen Guppy- und Blackmollybabys. Ich bin heute von der Arbeit gekommen und es waren alle-bisauf 3...
  • Babyfische Beitrag #1
J

Jennifer 93

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche mal eure Hilfe: ich habe seit 4 Tagen Guppy- und Blackmollybabys. Ich bin heute von der Arbeit gekommen und es waren alle-bisauf 3 fische tot... 1blackmolly und 2guppy

mache nachher einen Wassertest..noch kann ich nur sagen: das wasser ist klar, hat ca. 25 grad und die "großen" fische leben noch....

• Babyfische

Anzeige

• Babyfische Beitrag #2
Es ist normal das einige Babys den Größeren zum Opfer fallen. Sei froh so sitzt du nicht auf einer Babyschwemme. ;)

Was hast du denn für Pflanzen im Aqua?

• Babyfische Beitrag #3
weiß net wie die heißen...... die baby waren in einem extra behälter....ohne mutter

• Babyfische Beitrag #4
ich hoffe du meinst keinen Leichkasten? o_O
Wie der Name sagt ist sowas für Leich und net für Jungfische. Die Wasserzirkulation darin ist ganz mies da wundert es mich kaum das sie sterben. :(
Leichkasten raus und mehr feingleidrige Pflanzen ins Becken.

• Babyfische Beitrag #5
ich habe ein aufzuchtbecken, das direkt in das AQ auf an die wasseroberfläche gesetzt wird- also becken unter die wasseroberfläche

• Babyfische Beitrag #6
ja und die sind diese sogenanten Ableichkästen. Darin kanns sogar passieren das die Jungfische verkümmern und fehlstellungen sich ausbilden.

• Babyfische Beitrag #7
hm...ok aber wenn ich die so reinsetze werden sie gefressen :( auch doof..in ein anderes AQ setzen geht auch nicht, da das kleine AQ einen seltsamen ölfilm auf der wasseroberfläche hat...

• Babyfische Beitrag #8
es werden Neue Babys gebohren sei Froh das nicht alle Überleben ist wie in der Natur nur der Stärkste und Schlauste überlebt.

• Babyfische Beitrag #9
trotzdem danke dir :)

• Babyfische Beitrag #10
Hallo

Das tut mir leid das mit den baby fischen.
Das ist ja auch voll doof.
Aber glaub mri Guppy s werden noch a haufen kommen.
Und auch Black moly s wird es noch viele geben.
wieviel pflanzen hast du den.
Die kleinen Guppys schwimmen gern in der mitte oder an der Wasser oberfläche. Also brauchst du da die pflanzen.
Die Mollys sind am anfang auf dem Boden oder in der mitte auch da brauchst du pflanzen wo sich die kleinen vor den anderen Fischen verstecken können.

Drück dir die Daumen

Grüsse Sim

Thema:

Babyfische

Babyfische - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kitten 4-5 Wochen: Hey 👋.. wir haben seit gestern eine 4-5 Wochen alte Katze. Sie wurde in einem Busch gefunden kurz vorm Tot... nach Mutti und oder Geschwistern...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Junge Moschusschildkröte sonnt sich täglich auf der Landbrücke - alles gut?: Hallo liebe Schildkrötenhalter, ich habe seit 4 Monaten eine junge Moschusschildkröte. Hierfür habe ich mir ein 120*40 Aquqaterrarium mit...
Oben