Missbildung HILFEEE :((

Diskutiere Missbildung HILFEEE :(( im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; sorry leute das ich störe ber war grad bei na freundin und die hat auch guppys aber ihre haben richtig krummen rücken ist es wegen den innzuchten...
  • Missbildung HILFEEE :(( Beitrag #1
PetFreak

PetFreak

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
sorry leute das ich störe ber war grad bei na freundin und die hat auch guppys aber ihre haben richtig krummen rücken ist es wegen den innzuchten sie meinte das ist normal -.- ihr aquarium hat nicht ma ein filter voll ecklig die tiere haben voll die missbildungen es ist voll überfüllt die guppys haben alle abgebissene schwanzflossen... :(((( woran liegt der krumme rücken?? (innzucht) in ihrem aq sieht man nicht ma die fische ist voll mit algen die ganzen scheiben war vorhin geschocktt wie kann man so grausam zu tieren sein die mutter meinte wir haben die tiere zur deko nicht um uns um die zu kümmern solln sie sich doch selbst um die kümmern :) ich hat der frau am liebst eine reingehauen :((((( sorry aber die armen TIERE :((((:)evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

• Missbildung HILFEEE :(( Beitrag #2
Die Missbildungen sind da das kleinste Problem !

• Missbildung HILFEEE :(( Beitrag #3
ich weiss aber woran kanns liegen ?? einige meinten innzuchten :(( die guppys können sich kaum mehr bewegen mann sieht echt nix mehr :(((((( :evil::evil::evil:

• Missbildung HILFEEE :(( Beitrag #4
Hi,

der krumme Rücken kann an Inzucht sowie an mangehlaften Aufzuchtbedingungen liegen.
Ich tippe mal auf letzteres.

Grüße

• Missbildung HILFEEE :(( Beitrag #5
achsoo ok dankee wie lange ist ein molly eig schwanger??

• Missbildung HILFEEE :(( Beitrag #6
Nach der Befruchtung dauert es ca. 4 Wochen bis die Kleinen "geboren" werden. Aber was ich mich dann schon frage ist: Wie können die Guppys überleben, wenn kein filter im becken ist. Die ersticken doch. Und überhaupt wenn das AQ maßlos überfüllt ist.

• Missbildung HILFEEE :(( Beitrag #7
kp das hab ich nicht gefragt die schwimmen eh bestimmt alle bloss andauernt an der oberfläche da sind wahrscheinlich auch viele tote und kranke tiere drin :((( mein alter molly war ja schwanger aber nach ca 4 wochen kahm trotzdem nix raus sie war immernoch so fett wie davor :( mein antennenwelse hat aufeinmal so einen richtig fetten bauch bekommen aber schwanger kann er ja nicht sein der frisst auch fasst garnx :(

• Missbildung HILFEEE :(( Beitrag #8
Vielleicht war das ja so ne art Totgeburt.?! Das kann ich dir jetzt nicht so wirklich beantworten. Dafür bin ich noch ein bisschen zu dünn bewachsen mit solchen Themen. Mit antennenwelsen kenn ich mich auch nicht so aus - bin eher mehr für Zierfische interessiert. Leben denn die antennenwelse noch?

• Missbildung HILFEEE :(( Beitrag #9
Hi,

hast du eine Wurzel im Aquarium?
Die Welse brauchen nämlich eine Wurzel zum ab raspeln für ihre Verdauung.

• Missbildung HILFEEE :(( Beitrag #10
ja hab ich :) aber der ist eher immer beim filter :8 mach mir sorgen um den :( ja der lebt noch :)

• Missbildung HILFEEE :(( Beitrag #11
Also bitte diesen beitrag ignorieren oder irgendwie löschen ich hab ihn ausversehen im falschen thread geschrieben kann ihn aber nur bearbeiten und nicht löschen:uups::uups::uups:. Sry.

Thema:

Missbildung HILFEEE :((

Oben