WebCam für Freigehege

Diskutiere WebCam für Freigehege im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich möchte eine WebCam in meine Hühnerfreigehege hängen, um dort eine Kontrolle über sie zu haben. Nun Ja gibt es WebCams für Drausen? Wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WebCam für Freigehege Beitrag #1
*Tierchen*

*Tierchen*

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte eine WebCam in meine Hühnerfreigehege hängen, um dort eine Kontrolle über sie zu haben. Nun Ja gibt es WebCams für Drausen? Wo bekomm ich sie?

• WebCam für Freigehege Beitrag #2
eine webcam? also das ist sehr setsahm. nun, also eeine normale wach camara brauchst du. Du must den kabel verlängern, du findest die verlängerung eigentlich überall, kaufhaus vieleicht.

• WebCam für Freigehege Beitrag #3
hallo

erkundige dich in nem tollen elektromarkt oder im netz.

• WebCam für Freigehege Beitrag #4
Nene eine Webcam, das ist schon richtig, im I-Net kann man seiten finden, bei denen man den Hühnern zuschauen kann. und das sind Live WebCams

• WebCam für Freigehege Beitrag #5
  • WebCam für Freigehege Beitrag #6
oooo ne die is zu teuer

• WebCam für Freigehege Beitrag #7
hi

ich empfehle dir eine ip webcam... die kannst du wenn du dsl hast direkt an deinen router anschließen und von deinem rechner aus über den browser darauf zugreifen... die cam aktualisiert dann auf evtl deiner hp die bilder in frei wählbaren intervallen... somit ist kein pc nötig...

schau mal bei PEARL nach da gibts einige... einfach "ip" eingeben dann bekommst du welche angezeigt...

der preis ist für die geräte annehmbar...

ansonsten empfehle ich dir die firma elv die auch einiges an überwachungstechnik hat...

auch wenn die kameras nicht für den aussenbereich konzipiert sind gibt es gute gehäuse mit wärmedämmung...

ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen wenn es denn überhaupt noch aktuell ist mit der cam...

gruß
chris

• WebCam für Freigehege Beitrag #8
Ja danke, es ist noch aktuell. Habe noch keine da ich gerne eine hätte die wie ein Film lauft. also wie wenn man ein viedeo guckt. und nicht nur alle paar sek. ein nächstes Bild kommt

• WebCam für Freigehege Beitrag #9
huhu

mal eben zur erklärung:
eine Webcam ist eine kamera die du ans internet knüpfst und dann kann man sich von überall die tiere etc. anschauen.
ao wie ich dich aber verstehe willst nur du die tiere beobachten können und dafür reicht dir eine normale überwachungs kamera.

mfG
Jonas

• WebCam für Freigehege Beitrag #10
Ich habe vor diese Bilder...das LiveVideo auf mein Hp zu stelle

• WebCam für Freigehege Beitrag #11
huhu

ja dann brauchst ne web cam. google am besten mal ein bisschen und mach dich darüber schlau. und dann würd ich bei ebay gucken da gibts gute günstige.

mfG
Jonas

• WebCam für Freigehege Beitrag #12

Da stehen ein paar anscheinend gute Cams, aber ob die Wetterfest sind, weil du ja sagtest für drausen weiß ich nicht, google einfach mal die einzelnen angebenen Web-Cam Namen durch, da steht dann bestimmt dabei ob die auch für Draußen geeignet sind.
Viel Spaß und Viel Glück!
Liebe Grüße, Julia

• WebCam für Freigehege Beitrag #13
Im i-net findet man alles ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WebCam für Freigehege

WebCam für Freigehege - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon: Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter. Manchmal sogar mit Wurzelteilen dran...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...

Neueste Beiträge

Oben