woran erkenne ich welches meiner weibchen das alfamänchen ist?

Diskutiere woran erkenne ich welches meiner weibchen das alfamänchen ist? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey ich habe ja 2 weibchen und möchte gerne mal wissen woran man erkennt oder sieht welches das alfa mänchen ist... da eins von meinen 2 die...
  • woran erkenne ich welches meiner weibchen das alfamänchen ist? Beitrag #1
I

ili

Hey ich habe ja 2 weibchen und möchte gerne mal wissen woran man erkennt oder sieht welches das alfa mänchen ist...
da eins von meinen 2 die andere anrammelt...

ist das so wie bei hunden wenn die jemanden anrammeln das die das sagen haben?

• woran erkenne ich welches meiner weibchen das alfamänchen ist?

Anzeige

• woran erkenne ich welches meiner weibchen das alfamänchen ist? Beitrag #2
Also, das Alphamännchen ist bei 2 Weibchen wohl keiner :D. Nee, im ernst: Das Rammeln ist tatsächlich ein Zeichen von Dominanz und wenn das tatsächlich nur eine macht, dann ist sie die Ranghöhere. Sowas kann sich aber auch immer mal verändern.

• woran erkenne ich welches meiner weibchen das alfamänchen ist? Beitrag #3
cool danke das habe ich mir schon fast gedacht..
wir haben erst gedacht das es doch ein mänchen ist aber nee sie ist ein weibchen^^ zum glück...
und das rammeln ist jetzt erst 1 mal passiert und gucken wie es weiter geht...

Thema:

woran erkenne ich welches meiner weibchen das alfamänchen ist?

woran erkenne ich welches meiner weibchen das alfamänchen ist? - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Oben