Toilette

Diskutiere Toilette im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe jetzt ein ganz großes Haus mit 4 Kammern und abnehmbaren Deckel für unseren Dsungi -er heißt übrigens Rantanplan-gekauft. Zwei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Toilette Beitrag #1
B

billa

Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt ein ganz großes Haus mit 4 Kammern und abnehmbaren Deckel für unseren Dsungi -er heißt übrigens Rantanplan-gekauft. Zwei der Kammern sind mit Boden. Wo soll ich denn jetzt die Toilette einrichten? Eigentlich ja dort, wo es nach unten hin offen ist, oder? Soll ich es ihn selber entscheiden lassen?
Liebe Grüsse Billa

• Toilette

Anzeige

• Toilette Beitrag #2
du sollst ihn nicht nur selbst entscheiden lassen^^ er wird es 100 pro selbst entscheiden. meiner z.b. pinkelt meistens ins Laufrad und kackn tut er immer irgendwohin >.<

• Toilette Beitrag #3
Also ich denke auch, da wirst du nicht viel mitreden dürfen...:tier1:*hihi*
Gott sei Dank hat sich unser Gandhi damals entschieden ins Klo zu machen!Snoopy hingegen hat noch kein 'Standartlokus' gefunden!:102:

lg sandra

• Toilette Beitrag #4
mein kleiner hat auch noch kein standard klo gefunden das schälchen mit dem sand wird ignoriert und wird vlt mal durchgelaufen:roll: .
Naja vlt hat er ja ne ecke die ich aber nach 1 1/2 jahren immernoch nicht gefunden habe.:roll:

lg
Nine

• Toilette Beitrag #5
Hallo!

Wir haben auch so eine tolle Toilette mit feinem Sand8) . Nur wurde diese von unserem Hamstermädchen zur offiziellen Sandbadestelle erklärt. Wo sich nun die wahren Strieselstellen befinden :102: .

viele Grüße
Leila

• Toilette Beitrag #6
Häuser mit Boden sind schlecht, mach die am besten raus, denn genau da wird er höchstwahrscheinlich am liebsten hinpinkeln und das wird ganz schnell, ganz schön ecklig. :?

• Toilette Beitrag #7
für einen Hamster braucht man eigentlich keine Toilete den Hamster pinkeln sowiso dahin wo sie wollen. :tier2: Das macht halt mein Hamster immer so.

• Toilette Beitrag #8
das muss nicht sein manche Hamster lassen sich auch so "erziehen" das sie in die vorgesehene Toilette machen.

Meiner macht das auch es gibt aber Hamster die machen in ihr Klo.

• Toilette Beitrag #9
für einen Hamster braucht man eigentlich keine Toilete den Hamster pinkeln sowiso dahin wo sie wollen. :tier2: Das macht halt mein Hamster immer so.

Also meine Tiere haben auch immer ihre bevorzugten Ecken gehabt, wo der meiste Kot zu finden war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toilette

Toilette - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben