Goldfische ??

Diskutiere Goldfische ?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo sorryfür die vielen fragen aber die kommt von meiner freundinn (hat kein eigenes profil) sie hat 8 goldfische in einem 60l aq und sie will...
  • Goldfische ?? Beitrag #1
PetFreak

PetFreak

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo sorryfür die vielen fragen aber die kommt von meiner freundinn (hat kein eigenes profil) sie hat 8 goldfische in einem 60l aq und sie will sie jetzt na freundin geben die einen teich hat wär das ok weil ich hab mal gelesen das das das todesurteil für die fische wäre ??:)

grüsse
PETFREAK:uups:

• Goldfische ??

Anzeige

• Goldfische ?? Beitrag #2
Nein wäre es nicht, sie in dem 60l zu behalten wäre das todesurteil!
Sie soll die so schnell wie mölich da rausholen!

• Goldfische ?? Beitrag #3
Hallo

also die Goldfische hätten es besser im Teich
aber ich würde den Winter rumgehen lassen und dann erst die Fische einsetzten.
Wenn man Sie jetzt einsetzten würde in dein Teich würden Sie es nicht überleben.
Und ein paar Wochen mehr in dem Aquarium macht jetzt auch nichts mehr aus

Grüsse Sim

• Goldfische ?? Beitrag #4
achsoook danke vielmalzz für die antwort :)
naja weil jemand aus dem forum meinte das ware der sichere tod :)

grüsse
PETFREAK

• Goldfische ?? Beitrag #5
hey

ja wenn du Die jetzt im Winter raussetzen tust schon
Das ist viel zu kalt
Aber in Frühjahr geht es schon
hat deine freundin den ein Heitzstab im Aqu.?

Grüsse Sim

• Goldfische ?? Beitrag #6
ja wieso??:eek::eek:

• Goldfische ?? Beitrag #7
den würde ich dann hab langsam runterdrehen wenn es auf den Frühling zugeht das sich die Fische an die Temperatur gewohnen

• Goldfische ?? Beitrag #8
Hi,

stell die Heizung jetzt schon aus, für Goldfische reicht Zimmertemperatur völlig aus. Und wenns dann im Frühjar warm wird, könnt ihr die Fische ganz langsam und vorsichtig ein einen Teich setzen. Ich persönlnich würde bis nach den Eisheiligen warten :eusa_think:

Grüße

• Goldfische ?? Beitrag #9
ok mach ich :) danke für die tipps :D

Thema:

Goldfische ??

Goldfische ?? - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Goldfische krank: Hallo zusammen. Habe einen Teich mit Goldfischen und wenigen neuen, jungen Kois. Nun habe ich bei einigen der Goldfische eine Veränderung...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben