fische aquarium wasser wird weiß wieso ?

Diskutiere fische aquarium wasser wird weiß wieso ? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe ein kleines Aquarium zu hause und drine sind 2 fische und das wasser ist ständig milchich weiß wieso ist das so ???????
  • fische aquarium wasser wird weiß wieso ? Beitrag #1
A

adrian0309

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein kleines Aquarium zu hause und drine sind 2 fische und das wasser ist ständig milchich weiß wieso ist das so ???????

• fische aquarium wasser wird weiß wieso ? Beitrag #2
Mehr angaben währe nicht schlecht.

Wieviel Liter?
Seit wann besteht das Becken?
Wasserwerte?
Was für Einrichtung/Boden/Pflanzen?
Filterart?
Licht dauer?
Wie oft wieviel Futter?

• fische aquarium wasser wird weiß wieso ? Beitrag #3
also Escaflown

5 liter
das becken habe ich seid 1en monat
einrichtung kies und künstliche wasserpflanze
filterart: Compakt Filter
licht : gar nicht
5-6 flocken futter pro tag

und das wars

MLG:adrian

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

das wasser ist auchb so trüb aber warum :?::?::?::?::?::?::?:

• fische aquarium wasser wird weiß wieso ? Beitrag #4
5l??

Fische da raus. Fische bitte erst ab 56l je nach Art nur Kafisch kann man soweit ich weiss auf weniger halten.:shock:

Seit wann hast denn die Fische dadrin und was sind es für Welche?
Du musste doch die Wasserwerte in etwa wissen.

Puhh Tut mir echt leid aber ich bin gerade geschockt.

• fische aquarium wasser wird weiß wieso ? Beitrag #5
goldfische habe ich drine aber der verkäufer hatt gesagt der platz reicht für die

• fische aquarium wasser wird weiß wieso ? Beitrag #6
Ne Goldfische brauchen sogar 100l Pro Fisch. o_O

Ja Verkäufer..wie der Name sagt wollen die Verkaufen. *seufz*
Bist net der erste der auf deren Trick reinfällt. Das hiesse für deine 2 entweder 200lBecken oder du gibst sie Zurück oder zu jemanden der nen Gartenteich hat was ich für besser halte da ein Teich das beste für die 2 Währe. Nur leider ist die Jahreszeit gerade mist zu kalt um sie nun rauszusetzen.

• fische aquarium wasser wird weiß wieso ? Beitrag #7
Ich hab noch NIE ein 5l AQ gesehen. Wenn ein 20l Nanocube schon fast in ne Handtasche passt wie groß ist denn dann das ^^

• fische aquarium wasser wird weiß wieso ? Beitrag #8
Fischfreak es gibt doch jetzt schon Aquas die man sich am Schlüsselbund Hängen kann. -.-
Sogar Terras etc mit echten Lebenden Tieren die dann natürlich eingehen.

Mich wundert heutzutage nix mehr.

• fische aquarium wasser wird weiß wieso ? Beitrag #9
Off-Topic
Fischfreak es gibt doch jetzt schon Aquas die man sich am Schlüsselbund Hängen kann. -.-
Sogar Terras etc mit echten Lebenden Tieren die dann natürlich eingehen.

Mich wundert heutzutage nix mehr.

Bitte was?????

• fische aquarium wasser wird weiß wieso ? Beitrag #10
Jupp ich schick dir mal Bilder per PN @ Lubaya

• fische aquarium wasser wird weiß wieso ? Beitrag #11
Off-Topic
Kannst du mir die Bilder bitte auch schicken? Hab da noch nie von gehört und finde bei der Suche auch nichts, würde mich mal intressieren, wie die aussehen

• fische aquarium wasser wird weiß wieso ? Beitrag #12
Off-Topic
hast PN

Echt schlimm sowas...

Thema:

fische aquarium wasser wird weiß wieso ?

fische aquarium wasser wird weiß wieso ? - Ähnliche Themen

Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Palembang-Kugelfische verschwunden: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe seit 2-3 Wochen 2 Palembang-Kugelfische in einem...
Möchte mein Aquarium von Fischen auf Wasserschildkröten umrüsten: Hallo! Möchte mein Aquarium von Fischen auf Wasserschildkröten umrüsten. Brauche aber Unterstützung bei der Einrichtung etc da bei uns die...
Oben