Kanari Hahn

Diskutiere Kanari Hahn im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr, Ich wollt mal wissen wie ihr so mit dem Gesang eurer Kanaris umgeht, ich glaube mein Hahn ist eher kein Gesangskanari, naja ich weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kanari Hahn Beitrag #1
K

Kikii

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

Ich wollt mal wissen wie ihr so mit dem Gesang eurer Kanaris umgeht, ich glaube mein Hahn ist eher kein Gesangskanari, naja ich weiß auch nicht weil sich sein Gesang nicht nach einem Gesangskanarie anhört, meiner pfeift so schrill und erfindet nichts neues, er hört nicht auf, ja er ist echt anstrengend. Aber mit Licht und so beeinflusse ich ihn nicht Abends z.B ist immer rechtzeitig dunkel wenns dämmert.
Ich hoffe er findet bald ne Partnerin, er hat ja zwei zur Auswahl :D dann hört er hoffentlich auf!

lg kIkii

• Kanari Hahn

Anzeige

• Kanari Hahn Beitrag #2
Hallo liebe Kikii.....

Daß du dich da mal nicht täuscht mit dem Aufhören...
Wenn er sich auch für eine Partnerin entschieden hat, dann gehts erst richtig los.
Er wirbt ja um sie und dadurch besingt er sie auch, und das immer und immer wieder.
Ich weiß manche Hähne haben ein sehr schrilles Singen das einem oft durch und durch geht.
Stell dir vor du hast 4 von den schrillen Pfeifern, so wie ich - man kann oft nicht in Gegenwart von denen kein Gespräch führen.
Aber so ist das eben mit den Hähnen - wenn man nur Hennen hat wäre das Problem gelöst...

Pizza1

• Kanari Hahn Beitrag #3
Ja da hast du recht. Ich hatte aber einen Hahn der nachdem er eine Partnerin gefunden hatte mit dem SIngen aufgehört hat.
Naja danke für deine Antwort
lg Kikii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kanari Hahn

Oben