isolierte Käfige für Kaninchen

Diskutiere isolierte Käfige für Kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; es gibt ja isolierkäfige für Kaninchen sind sie wirklich nützlich angeblich sollen die ja die temp auf die angemessene temp bringen damit die...
  • isolierte Käfige für Kaninchen Beitrag #1
T

the redLight

es gibt ja isolierkäfige für Kaninchen sind sie wirklich nützlich
angeblich sollen die ja die temp auf die angemessene temp bringen
damit die Tiere sich wohler fühlen stimmt das
was habt ihr für Erfahrungen:eusa_think:

ich freue mich auf eure antworten
und bedanke mich schon im vorraus:p

• isolierte Käfige für Kaninchen Beitrag #2
Ich habe meine Tiere ganzjährig in Außenhaltung. Von isolierten Käfigen halte ich gar nichts. Die Kaninchen haben ein dickes Winterfell was die meisten Temperaturen aushält, für alles andere gibt es eine dicke Schicht Stroh und einen Partner.
Bis -15 / -20° (was hier eher selten ist) mache ich gar nichts. Erst ab diesen Temperaturen hänge ich zur Wärmedämmung eine Decke drüber.

Thema:

isolierte Käfige für Kaninchen

isolierte Käfige für Kaninchen - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben