hamsterhilfe in hessen ???

Diskutiere hamsterhilfe in hessen ??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hi , ich such dringend eine hh in Hessen ,da ich mir dort dann meinen hamster kaufen kann ! gibt es in Hessen überhaupt eine?:eusa_think: LG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamsterhilfe in hessen ??? Beitrag #1
Stell

Stell

hi ,
ich such dringend eine hh in Hessen ,da ich mir dort dann meinen hamster kaufen kann !
gibt es in Hessen überhaupt eine?:eusa_think:

LG stell:angel:

• hamsterhilfe in hessen ??? Beitrag #2
why gehts du nicht ins th?

• hamsterhilfe in hessen ??? Beitrag #4
Huhu!

paulistrawberry, kannst du dich bitte bemühen ordentliches Deutsch zu schreiben?

pc.lieschen hat dir schon die Hamsterhilfen genannnt, ich glaub für Hessen ist die HH Südwest zuständig, kann mich aber auch irren. Guck dort einfach mal rein, selbst wenn der Hamster weiter weg sitzt, finden sich immer nette Mitfahrgelegenheiten die ein kleines Tierchen mit transportieren.

• hamsterhilfe in hessen ??? Beitrag #5
Für Hessen zuständig ist soweit ich weiß die HH Süd-West (siehe Tinas Link) - zumindest für MR. Prinzipiell ist es aber egal, an welche Hamsterhilfe man sich wendet, da Hamster (günstig) per Mitfahrgelegenheit reisen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamsterhilfe in hessen ???

hamsterhilfe in hessen ??? - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Frage zum Einstreu: Hi, demnächst zieht bei mir ja ein Goldhamster ein, und ich bin jetzt auf der Suche nach dem richtigen Einstreu, damit die Tunnel die der Hamster...
Suche nach Hamsternagarium: Hi Zusammen, Ich habe vor mir wieder einen Goldhamster zuzulegen... Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Nagarium, oder Aquarium...... Meine...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Oben