MORE4BIRDS Voliere Sydney

Diskutiere MORE4BIRDS Voliere Sydney im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Kennt jemand diesen Käfig oder hat ihn selber in Nutzung? Ist er zu empfehlen? Bisher ist es mir noch nicht gelungen, den Gitterabstand zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MORE4BIRDS Voliere Sydney Beitrag #1
karl-käfer

karl-käfer

Punkte Reaktionen
37
Kennt jemand diesen Käfig oder hat ihn selber in Nutzung?
Ist er zu empfehlen?
Bisher ist es mir noch nicht gelungen, den Gitterabstand zu erfahren. Kann da jemand weiterhelfen?

• MORE4BIRDS Voliere Sydney

Anzeige

• MORE4BIRDS Voliere Sydney Beitrag #2
Käfig ist inzwischen gekauft, eingerichtet und bezogen und ich denke, es war die richtige Entscheidung. Auch unsere Neuzugänge fühlen sich wohl.
Fazit nach erst einmal 1 Woche - jeder Zeit wieder. Mal sehen, wie er sich im Dauergebrauch bewährt. Falls jemand noch Interesse an unserem ersten Käfig hat, schaut unten in den Kleianzeigen oder schreibt eine PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MORE4BIRDS Voliere Sydney

MORE4BIRDS Voliere Sydney - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Nagarium mit Lüftungsgitter oder ohne? Silikon erneuern?: Wir wollen uns Farbmäuse anschaffen und haben bei Kleinanzeigen zwei Arten von Käfigen gefunden. Welche würdet ihr ihr empfehlen mit...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
Oben