Freilauf von Dschungaren zusammen, Haltung getrennt. Geht das?

Diskutiere Freilauf von Dschungaren zusammen, Haltung getrennt. Geht das? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe zwei Dschungaren. Beide lasse ich täglich ihren Freilauf. Kann man die beiden auch zusammen freilaufen lassen oder werden sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freilauf von Dschungaren zusammen, Haltung getrennt. Geht das? Beitrag #1
chrissi0907

chrissi0907

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe zwei Dschungaren. Beide lasse ich täglich ihren Freilauf.

Kann man die beiden auch zusammen freilaufen lassen oder werden sie sich dann gegenseitig beisen?

Ist das eine gute Idee? Oder leiden sie dann wenn sie nachher wieder allein sind?

Grüße

• Freilauf von Dschungaren zusammen, Haltung getrennt. Geht das?

Anzeige

• Freilauf von Dschungaren zusammen, Haltung getrennt. Geht das? Beitrag #2
Sie werden sich gegenseitig beißen, deswegen ist es definitv keine gute Idee.

• Freilauf von Dschungaren zusammen, Haltung getrennt. Geht das? Beitrag #3
Auf keinen Fall zusammenlaufen lassen, bitte nacheinander.

• Freilauf von Dschungaren zusammen, Haltung getrennt. Geht das? Beitrag #4
Hallo!

Sie kennen sich nicht und sehen sich daher gegenseitig als Rivalen in "ihrem" Revier an. Das wird nicht gut enden, also lass sie besser getrennt im Auslauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freilauf von Dschungaren zusammen, Haltung getrennt. Geht das?

Freilauf von Dschungaren zusammen, Haltung getrennt. Geht das? - Ähnliche Themen

3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben