Tierarzt in Ingolstadt gesucht

Diskutiere Tierarzt in Ingolstadt gesucht im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo meine 3jährige Schäferhund/golden-retriever Hündin hat seit ca. 2 Jahren einen systemischen Lupus erythematodes. Ich habe mit ihr schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarzt in Ingolstadt gesucht Beitrag #1
G

Gast57146

Guest
Hallo

meine 3jährige Schäferhund/golden-retriever Hündin hat seit ca. 2 Jahren einen systemischen Lupus erythematodes.
Ich habe mit ihr schon einen regelrechten Tierarztmarathon hinter mir.
Derzeit geht es ihr endlich Gott sei dank besser, natürlich dank ihrer Medikamente.

Leider bin ich mit keinem Tierarzt in unserer Umgebung zufrieden.
Ich habe bisher jedoch nur die tierarztpraxen u Kliniken in unserer nächsten Umgebung ausprobiert, da ich leider keinen Führerschein habe u mit bekannten u verwandten klappt es auch nicht richtig. Wir sind deswegen auch schon öfter mit dem Taxi gefahren, wenn es ihr gesundheitlich nicht möglich war zu laufen.

Jeder Tierarzt den wir aufsuchten, hat zum teil schwere behandlungsfehler gemacht.
Bei jedem TA stören mich andere Sachen, deshalb will ich das meinem kranken hund nicht mehr zumuten.
Am liebsten würde ich mir aus unseren TÄ einen TA zusammenbauen, doch das sind träume... ;)
mir ist natürlich klar, dass jeder TA seine macken u Methoden haben wird. Doch die TÄ, die wir bereits kennen, sind für uns einfach nicht mehr zumutbar.

Auf der anderen Seite möchte ich meinem hund nicht schon wieder einen untersuchungsmarathon zumuten. Vllt sogar noch unnütze oder kontraindizierte Medikamente. Alles schon gehabt!

Deswegen möchte ich eure Erfahrungen hören, die ihr mit TÄ in Ingolstadt habt.
Es gibt hier einige, doch ich möchte auf keinen Fall alle durchtesten müssen!

Für eure Tipps (die hoffentlich eintreffen werden) bin ich euch schon jetzt sehr dankbar.
Meine maus mit Sicherheit noch viel viel mehr!

Liebe grüsse
jaska