Suche Shop für individuelle Leinen!

Diskutiere Suche Shop für individuelle Leinen! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, Ich bin auf der suche nach einer neuen Leine aber es soll keine aus dem Tiershop werden sondern ich suche etwas besonderes:clap: Ich hätte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Shop für individuelle Leinen! Beitrag #1
Dira

Dira

huhu,

Ich bin auf der suche nach einer neuen Leine aber es soll keine aus dem Tiershop werden sondern ich suche etwas besonderes:clap:
Ich hätte gerne keien schlichte sondern eine mit tollem Muster!
ich hab überall ei google gesucht aber keine Seite mit viel Auswahl gefunden, habt ihr vielleicht Tips?
Oder sogar mal bei einer bestellt?

Gefallen hat mir ganz besonders
Leider hab ich nichts über Leinen gefunden oder bin ich zu doof oO?

• Suche Shop für individuelle Leinen! Beitrag #2
  • Suche Shop für individuelle Leinen! Beitrag #3
huhu,

genau sowas hab ich gesucht aber leider gefallesn mir die Muster nicht so

• Suche Shop für individuelle Leinen! Beitrag #5
Danke aber auch da fehlt mir irgentwie was..hm.. ich bin warscheinlich einfach nur zu Wählerisch:eusa_doh:

• Suche Shop für individuelle Leinen! Beitrag #6
Hallöchen schau doch mal in Ebay rein, da gibt es doch fast alles :D
lg nadine

• Suche Shop für individuelle Leinen! Beitrag #7
  • Suche Shop für individuelle Leinen! Beitrag #8
Danke da hätte ich sofort eine gefunden aber 38 Euro:shock: da waren die anderen Seiten alle billiger sfz..

• Suche Shop für individuelle Leinen! Beitrag #9
Ja, ich weiß.
Deswegen habe ich da auch noch nicht bestellt. ;)
Naja, ist ja bald Weihnachten :D

LG Billie

• Suche Shop für individuelle Leinen! Beitrag #10
Mein dank geht gleich mal an Nudl sie hatte mir damals Wojo empfehlen schau doch da mal rein wenn du nix gegen leder hast. ich meine die haben sogar Stoffleinen und ganz so teuer sind die auch nicht

• Suche Shop für individuelle Leinen! Beitrag #11
Meinst du das hier

Da fehlt mir die Auswahl an Design, ich such eine Nylon Leine mit bestickung die man halt nicht überall antrifft ;)

• Suche Shop für individuelle Leinen! Beitrag #12
Ich schließe mich mal an, solche Seiten habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden. *seufz* ^^

• Suche Shop für individuelle Leinen! Beitrag #13
Ich hab das Geheimnis von 10000dogs herausgefunden, willst du ne Leine musst du auch ein Halsband bestellen -.-

• Suche Shop für individuelle Leinen! Beitrag #14
die wo-jo leinen sind gigantisch. aber ich steh auch auf ganz schlichte schwarze rungenähte lederleinen. groß was mit muster gibts da nicht ;)

schaut doch mal bei . () da gibts immer ganz tolle handarbeits leinen. oder kauf dir gurtband, Webband und Karabiner nach geschmack und näh ruck zuck deine ganz persönliche leine ;)

• Suche Shop für individuelle Leinen! Beitrag #15
Toll danke die Seite ist klasse!

• Suche Shop für individuelle Leinen! Beitrag #16
Dira, vergiss nicht zu berichten, welche es geworden ist :)

LG

• Suche Shop für individuelle Leinen! Beitrag #17
und als vermittler der website bestehe ich darauf der Entscheidungsfindung beizuwohnen:mrgreen:

• Suche Shop für individuelle Leinen! Beitrag #18
Mir gefällt momentan diese hier ganz gut
Ich mag Piratenmuster :mrgreen: das sit immer noch teurer als ich eigentlich ausgeben wollte aber naja das ist eine Lederleide und irgentwie immer noch günstiger als andere:eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab noch eine tolle gefunden^^ die wär auch klasse!

Das Halsband ist mir eigentlich egal das würde ich im Notfall verkaufen da meine nur Geschir trägt, doch die Leine gefällt mir

• Suche Shop für individuelle Leinen! Beitrag #19
Ich kauf meinen kram immer bei .
Lohnt sich aber erst, wenn man über 30 € kommt, weil dann der Versand nach D umsonst ist.

• Suche Shop für individuelle Leinen! Beitrag #20
die erste ist so teuer weil sie mit leder unterlegt ist, die andere weil eben ein HB dabei ist.

Aber die webbänder bekommst du auch so, Gurtband, o-ring, 2 d ringe und 2 karabiner dazu und du kannst sie ganz leicht nachnähen. ich denke nicht, dass du da über 15€ kosten hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Shop für individuelle Leinen!

Oben