Suche dringend "Pflegeplatz" für meinen Simba für etwa 14 Tage

Diskutiere Suche dringend "Pflegeplatz" für meinen Simba für etwa 14 Tage im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an alle, ich weiß nicht ob ich das hier richtig einstelle, wenn nicht bitte verschieben. Also ich lebe ja momentan in Ägypten, möchte im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche dringend "Pflegeplatz" für meinen Simba für etwa 14 Tage Beitrag #1
G

Gast13004

Guest
Hallo an alle,
ich weiß nicht ob ich das hier richtig einstelle, wenn nicht bitte verschieben.

Also ich lebe ja momentan in Ägypten, möchte im Feb. zurück nach Deutschland. Nun habe ich aber das Problem, dass ich mit meinen beiden Hunden nicht gleichzeitig ausreisen kann.
Da nur ein Hund pro Person im Frachtraum erlaubt ist. Nun hätte ich nen Flugpaten, der nach Paderborn fliegt, leider aber ein wenig zu früh. Der Flugpate fliegt am 27.01.2012 zurück nach D. und Luna darf erst ab dem 9.02.2012 ausreisen.

Nun bin ich am überlegen, ob ich Simba mit dem Flugpaten mitschicke. Doch wo hin? Ich suche dringend, jemanden aus dem Raum Paderborn, Gütersloh, Bielefeld, Münster, der bereit wäre Simba für etwa 14 Tage bei sich aufzunehmen. Hundeerfahrung wäre wichtig, da Simba ein wenig Ängstlich ist. Sonst ist er aber ein ganz lieber, ist verschmusst, kommt mit Hunden und auch mit Katzen klar.

Kosten für Futter übernehme ich natürlich.

Bitte wenn Ihr aus der gegend kommt, helft mir! Vieleicht könnt ihr ihn nicht selber aufnehmen, kennt aber vieleicht jemanden der es könnte!

Bin momentan echt verzweifelt, ich möchte ungerne einen der beiden erst mal hierlassen müssen!

• Suche dringend "Pflegeplatz" für meinen Simba für etwa 14 Tage Beitrag #2
Hallo lubaya. Ich komme aus dem raum bielefeld und könnte mir evtl vorstellen sie bei mir aufzunehmen. Dazu müsste ich aber noch mehr über simba wissen, den Keule und simba sollten sich beide wohlfühlen in den 14 tagen.

Ach was ich schreib dir einfach über pn, dann können wir uns austauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche dringend "Pflegeplatz" für meinen Simba für etwa 14 Tage

Oben