Diskutiere Meine Neuerwerbung im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr Lieben,
Da meine alte Voliere nun schon langsam alt geworde ist, habe ich mein Sparkonto geplündert und meinen Tieren etwas Gutes...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Meine Neuerwerbung Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,
Da meine alte Voliere nun schon langsam alt geworde ist, habe ich mein Sparkonto geplündert und meinen Tieren etwas Gutes getan: eine neue Voliere.
Es tut mir leid, dass ich kein Bild von meiner Digitalcamera reinstellen kann, aber die wird immer noch repariert da keiner eine Ahnung hat, wo der Fehler liegt *knurr*
Nagut, jetzt aber mal zu meiner Neuerwerbung.
http://www.casimirs-animal-shop.de/shop/media/palaceII.jpg
Maße: 160 x 80 x 185 cm
Ich freue mich tierisch

-
-
Meine Neuerwerbung Beitrag #2
Wah das ist ja ein Traum, wie viele Flattermänner kommen da den rein?
Hätte ja auch gerne eine große Voliere, aber für miene zwei reicht eingetlich der Käfig das sie eh den ganzen Tag fliegen.
-
-
Meine Neuerwerbung Beitrag #3
Ich bin echt froh, dass ich mir die Voliere geleistet hab, bin zwa jetzt 900 Euro ärmer, aber ich würde für nix lieber das Geld ausgeben. In der Voliere leben zehn Vögel, haben aber 8 Stunden Freiflug jeden Tag
Die Trennwände in der Mitte kann ich rausnehmen oder reingeben, finde ich super wegen den Unzertrennlichen.
-
-
Meine Neuerwerbung Beitrag #4
Boah, jetzt haben sie ja ein Luxusheim...
Ich glaub nicht nur du freust dich, sondern auch die Vögels.
Sowas find ich super :023:
-
-
Meine Neuerwerbung Beitrag #5
Man kann ja echt neidisch werden, ich werde meinen beiden im Frühjahr/Sommer auch ein größeren Käfig gönnen, hab da schon was im Auge, aber erstmal kommt der Schweineeigenbau dran.
-
-
Meine Neuerwerbung Beitrag #6
Und wieder gibt es was neues bei mir... LoL Nunja.. da ne Bekannte von uns nach Portugal zieht, bekomme ich ihre Graupapageienvoliere...3,7m lang und 2,4 m hoch.
Wennich das früher gehört hätte, hätte ichmir damals dieandere Voliere nicht gekauft..aber gut, dafürhabenmeine Vögel jetzt eine superschöne Sommeresidenz draussen im Garten.
Bilder folgen wie meist.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Meine Neuerwerbung