Zooplus - schon wieder kaputtes Paket...

Diskutiere Zooplus - schon wieder kaputtes Paket... im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, also bis vor kurzem war ich mit Zooplus zufrieden. Das vorletzte Paket kam schon sehr kaputt an, aber die Streu usw. waren noch ok...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zooplus - schon wieder kaputtes Paket... Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hallo,

also bis vor kurzem war ich mit Zooplus zufrieden. Das vorletzte Paket kam schon sehr kaputt an, aber die Streu usw. waren noch ok. Trotzdem ne Mail hingeschrieben und 10 % auf die nächste Bestellung bekommen.

Tja, die nächste Bestellung stand dann am vergangenen Montag an. Zweimal 25 kg Streu, 2 kleinere Sandsäcke, JR Farm Blütenwiese 5x, Nuss-Spezialitäten 1x, ne neue Korkröhre für die Rennies, 2 Sachen für meinen Wichtel und Weihnachtskugeln von Steppenlemmings, sowie das aus dem Adventskalender dort.

Dienstag kam ein Sack Streu und die beiden Sandsäcke, wurden beim Nachbarn abgeliefert :)uups:). Mittwoch war dann ein Zettel im Briefkasten, dass sie am nächsten Morgen nochmal wieder kommen. Ich also Zettel an den Briefkasten, dass das Paket auf die Terasse gestellt werden kann. Gestern haben wir das dann reingeholt und es kullerte schon ne Nuss raus...

Paket aufgemacht und:
der Streu Sack offen, die Nusspackung ebenfalls, bei der Korkröhre ein Stück abgegangen (das ist aber das was am wenigsten stört) und das beste: Die Weihnachtskugeln von Steppenlemmings waren keine Kugeln mehr, sondern Brösel... Ich dachte erst: Was hast du denn da mitbestellt, auf die Tüte geguckt und "Das sollen Kugeln sein?!"

Nur ums mal zu verdeutlichen:
So sollten sie aussehen:
und so kamen sie an:
2gsjq8p.jpg

Off-Topic
Die Sachen für meinen Wichtel kamen ja zum Glück ganz an...

Nunja, ich werde Zooplus nachher noch ne Nachricht schicken und dieses Mal reichen mir 10 % nicht...

Wie auch immer: Hatte das in letzter Zeit noch jemand?
Wir bestellen alle 3 Monate etwa und abgesehen vom vorletzten Mal, wo es dann 10 % gab, war immer alles ok. Einmal war ein Sandbeutel aufgegangen, aber den hatten wir ersetzt bekommen...

LG

• Zooplus - schon wieder kaputtes Paket... Beitrag #2
Bei mir ist es auch so gewesen.
Ich habe für mein Slebstbau Käfig brücken bestellt , diese kamen erst in 3 Tagen an und dann waren 3 von 5 Brücken kaputt.
Dann habe ich sie zurück geschickt , habe dann neue bekommen und es waren davon 2 wieder Kaputt.
Ich habe nur einmal bestellt und nun auch nie wieder. Es dauert zu lang und man bekommt nur kaputte sachen. :evil::evil:
und das dann noch als Neukunde. Es hat auf jedenfall ein schlechten Eindruck hinterlassen.
Nun hat mir mein Freund meine Leitern und brücken gebaut. :clap:

Nini

• Zooplus - schon wieder kaputtes Paket... Beitrag #3
Um ehrlich zu sein war ich mit Zooplus bisher immer sehr zufrieden. Die Pakete kommen ordentlich verpackt ziemlich zeitnah und auch der Inhalt war noch nie beschädigt. Mein Nachbar bekommt auch meinstens meine Pakete, da ich mittags wenn der Postbote kommt, immer mit dem Hund draußen bin - aber dafür können die ja nichts. Ich bestell auch regelmäßig dort, meistens mein Hundenassfutter und Sachen für die Nager.

Ich hatte bisher nur zwei kleinere Probleme. Einmal hatten sie vergessen, eine Gratisbeilage beizulegen und einmal musste ich nach einem Jahr ein Leuchthalsband reklamieren. Bei ersterem bekam ich den Artikel dann umgehen und es lag noch ein Geschenk dabei (das den eigentlich Wert des Gratisartikels sogar überschritten hat) und bei letzterem bekam ich ohne Probleme das Geld auf mein Konto überwiesen.

• Zooplus - schon wieder kaputtes Paket... Beitrag #4
Hallo,

also bis vor kurzem war ich mit Zooplus zufrieden. Das vorletzte Paket kam schon sehr kaputt an, aber die Streu usw. waren noch ok. Trotzdem ne Mail hingeschrieben und 10 % auf die nächste Bestellung bekommen.

Tja, die nächste Bestellung stand dann am vergangenen Montag an. Zweimal 25 kg Streu, 2 kleinere Sandsäcke, JR Farm Blütenwiese 5x, Nuss-Spezialitäten 1x, ne neue Korkröhre für die Rennies, 2 Sachen für meinen Wichtel und Weihnachtskugeln von Steppenlemmings, sowie das aus dem Adventskalender dort.

Dienstag kam ein Sack Streu und die beiden Sandsäcke, wurden beim Nachbarn abgeliefert :)uups:). Mittwoch war dann ein Zettel im Briefkasten, dass sie am nächsten Morgen nochmal wieder kommen. Ich also Zettel an den Briefkasten, dass das Paket auf die Terasse gestellt werden kann. Gestern haben wir das dann reingeholt und es kullerte schon ne Nuss raus...

Paket aufgemacht und:
der Streu Sack offen, die Nusspackung ebenfalls, bei der Korkröhre ein Stück abgegangen (das ist aber das was am wenigsten stört) und das beste: Die Weihnachtskugeln von Steppenlemmings waren keine Kugeln mehr, sondern Brösel... Ich dachte erst: Was hast du denn da mitbestellt, auf die Tüte geguckt und "Das sollen Kugeln sein?!"

Nur ums mal zu verdeutlichen:
So sollten sie aussehen:
und so kamen sie an:
2gsjq8p.jpg

Off-Topic
Die Sachen für meinen Wichtel kamen ja zum Glück ganz an...

Nunja, ich werde Zooplus nachher noch ne Nachricht schicken und dieses Mal reichen mir 10 % nicht...

Wie auch immer: Hatte das in letzter Zeit noch jemand?
Wir bestellen alle 3 Monate etwa und abgesehen vom vorletzten Mal, wo es dann 10 % gab, war immer alles ok. Einmal war ein Sandbeutel aufgegangen, aber den hatten wir ersetzt bekommen...

LG

Hallo,
ja das Gleiche Problem haben wir auch :(.
Das eine Paket brauchte 2Wochen!!! und war dann anscheind unzustellbar - wir haben unser Geld zurück gefordert und vorerst nichts bestellt.
Dann mussten wir leider 15kg Sand bei ihnen bestellen - das Paket kam völlig "zerdötscht" an und die Sandsäcke waren kaputt :shock:.Der Käfig war (zum Glück) nicht kaputt, aber naja er war sch**** aufzubauen und sonst war er eigentlich ein Reinfall :D(das andere Teil dabei war auch völlig kaputt).
Wir haben damals dort angerufen und alles erklärt - die Frau war wirklich nett und hat das erste Paket dann storniert...
Also in letzter Zeit scheinen die's wirklich nicht so zu haben :D... sonst waren wir naemlich auch (sehr) zufrieden.

• Zooplus - schon wieder kaputtes Paket... Beitrag #5
Wobei es sicherlich auch an der Transportfirma liegt, wie das Paket transportiert wird. Zooplus verpackt ja nicht absichtlich kaputtes Zeug - die machen ja damit nur Miese - sowas geht einfach bei unsachgemaessem Transport viel einfacher kaputt.
Welche Tranportart waehlt ihr denn ? Gibt ja mehrere .. vielleicht zeigt sich, dass eine besser ist als die andere ?

• Zooplus - schon wieder kaputtes Paket... Beitrag #6
Also wir haben DHL - sonst sind wir immer zufrieden mit denen gewesen und bestellen öfters: Aber es war wirklich kein anderes Paket zerstört - nur die von zooplus :eusa_think:

Unser "Unzustellbares" wurde anscheind 3!!! mal von DHL hintereinander beschädigt :shock:

• Zooplus - schon wieder kaputtes Paket... Beitrag #7
Bei Zooplus häufen sich aber die Beschwerden über schlecht verpackte Pakete ja schon seit Jahren - seitdem ich Katzen hab und das verfolge, auf jeden Fall. Meine letzte Lieferung, bei der ich vorsichtshalber aufgrund der Verpackungsproblematik ausschließlich Streu bestellt hatte, kam hier auch erst eine Woche später an, weil die Post das nochmal neu verpacken musste...
Eigentlich sollten die bei Zooplus wissen, dass ein 08/15-Karton keine 28kg Streu aushält. In kleineren Mengen darf man das da ja nicht kaufen ...
Ich muss sagen: Ich versteh es nicht und vermeide die Bestellungen da auch soweit irgendmöglich.
Ganz abgesehen davon, dass mir der Laden bei der Bestellung davor trotz bezahlter Rechnung ein Inkasso-Büro auf den Hals geschickt hat. Und ich durfte dem Scheiß dann hinterher telefonieren und Kontoauszüge scannen und verschicken... Wenigstens war der Inkasso-Laden absolut überraschend mega nett und freundlich zu mir und meinte, das passiere bei Zooplus häufiger...

• Zooplus - schon wieder kaputtes Paket... Beitrag #8
oO.

2mal bestellt, 2mal top!
xP und das bei einer Lieferung bis nach Österreich, auch mit DHL

• Zooplus - schon wieder kaputtes Paket... Beitrag #9
oO.

2mal bestellt, 2mal top!
xP und das bei einer Lieferung bis nach Österreich, auch mit DHL
Bei uns ist es. ca. 4-5mal von 6-5mal gut gegangen. 2mal schlecht - die letzten zwei Male :(.
Aber die letzten Male hatte ich auch extrem große/schwere Sachen bestellt - sonst eig. nicht.

• Zooplus - schon wieder kaputtes Paket... Beitrag #10
Ich bestell meistens einmal monatlich und dann auch schwere Pakete, aber kaputt war echt noch keins, es ist auch noch nie eins verlorgen gegangen oder hat sich verirrt. Ich lass mit unterschiedlichen Diensten liefern, also DHL, DPD und GLS. Ich hab eben erst wieder bestellt (Weihnachtsgeschenke für Hund und Katzen) und DHL angeklickt - mal schaun ;)

Außerdem finde ich, dass Zooplus echt niedrige Preise hat. Ich vergleiche immer gern mit dem Fressnapf Onlineshop und da klappt mir manchmal schon die Kinnlade runter.

• Zooplus - schon wieder kaputtes Paket... Beitrag #11
Ich habe mit Zooplus auch nur gute Erfahrungen gemacht bisher.
Die Pakete kamen zeitnah, die Ware war immer top und auch der Kontakt ist super nett.

LG!

• Zooplus - schon wieder kaputtes Paket... Beitrag #12
Wir hatten bisher auch noch keine Probleme und bestellen schon seit einigen Jahren dort meistens einmal im Monat.
Bisher war nur ein Packet minimal beschädigt,war u.a 2x Katzenstreu drinne.
Selbst mein Nano Cube und Terrarium kamen heil hier an.
Ging noch nie eins verloren o.ä meist ist das Packet spätestens nach 2 Werktagen da.

• Zooplus - schon wieder kaputtes Paket... Beitrag #13
Ich bin seit einem Jahr Kundin dort und bis jetzt eigentlich immer zufrieden.
Einmal hat die Lieferung länger gedauert, aber da wir immer im Voraus bestellen, haben wir wegen so was nie Probleme. Kann ja mal passieren.
Ansonsten bin ich eigentlich immer zufrieden gewesen. :)

• Zooplus - schon wieder kaputtes Paket... Beitrag #14
Ich habe es mit DHL versucht, da kam es auch nicht immer super an und unserem Armen Postboten (bei uns fahren die mit keinen Transportern herum) will ich nicht regelmäßig insgesamt 50 kg Streu antun, zumal der nicht mehr der jüngste ist. ^^ Dann mit GLS, die rennen direkt zum Nachbarn (die klingeln kurz und wenn man nicht direkt an der Tür steht, sind se weg) und die Pakete sahen oft noch schlimmer aus als das aktuelle, nur war nichts kaputt. Jetzt haben wir DPD ausprobiert und wir haben auch schon öfter was mit DPD bekommen...

Das eine Paket (wo die kaputten Sachen drin waren) sah von außen auch nicht soo schlecht aus, aber es war eben gar nichts gepolstert.
Vielleicht sollten wir das nächste Mal wieder GLS nehmen und so bestellen, dass jemand zu Hause ist.

Wir sind da seit Ende 2007, beim ersten kam was falsch geschicktes, aber das wurde einfach geregelt... Und wir waren ja eig. immer zufrieden. Einmal war Sand aufgegangen und der Postbote hat eine Sandspur hinterlassen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zooplus - schon wieder kaputtes Paket...

Zooplus - schon wieder kaputtes Paket... - Ähnliche Themen

Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Ärger mit Zooplus: Ich möchte jetzt einfach meinem Frust und Ärger mal Luft machen. Innerhalb von 4 Wochen, habe ich mich schon drei mal wegen Zooplus geärgert. Bei...

Neueste Beiträge

Oben