Wie kann man Tieren helfen

Diskutiere Wie kann man Tieren helfen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi Leute ich wolte euch mal Fragen ob ihr mir ein Rat geben könnt wie man Tieren helfen kann ( ich bin 13 also könnte es was sein was ich machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann man Tieren helfen Beitrag #1
Tierfreund c

Tierfreund c

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich wolte euch mal Fragen ob ihr mir ein Rat geben könnt wie man Tieren helfen kann ( ich bin 13 also könnte es was sein was ich machen könnte bitte) ???
Und wiest ihr ob es Tierschutzorganisationen gibt wo man nicht bezahlen muß (zum beispiel 3 Euro pro Monat) ICH DANKE EUCH JETZT SCHON
:D

bitte schnelle antworten

• Wie kann man Tieren helfen Beitrag #3
oh:(
Da gucke ich mal:)

• Wie kann man Tieren helfen Beitrag #4
Du suchst jetzt etwas du du nix bezahlst oder weniger als 3 Euro?

• Wie kann man Tieren helfen Beitrag #5
ich frage mich wie man tieren helfen kan ohne zu zahlen weil
1.ich nicht weis ob es für die tiere sind ob es überhaupt ankommt
2.ich bin pleite:(
und das mit den drei euro wa ein beispiel wie es für den wwf kostet drei euro im monat

• Wie kann man Tieren helfen Beitrag #6
Hätte eher in den allgemeinen Tierbereich gehört, oder? ;)

Du kannst vielen Tieren vor allem durch Aufklärung helfen. Versuche deine Bekannten von artgerechter Haltung zu überzeugen, deine Freunde, Familie sofern da jemand Tiere hält. Auch hier im Forum kannst du durch hilfreiche Tipps schon weiter helfen.

Du kannst auch im Tierheim oder in Auffangstationen helfen.
Schau dich einfach mal in deiner Nähe um. Hilfe muss nicht immer eine Spende sein.

• Wie kann man Tieren helfen Beitrag #7
Ok dan gucke ich mich mal rum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann man Tieren helfen

Wie kann man Tieren helfen - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Oben