Zu zwei kastrierte Rammler und ein weibchen noch ein kastrierten Rammler ???

Diskutiere Zu zwei kastrierte Rammler und ein weibchen noch ein kastrierten Rammler ??? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Habe mal eine frage ich habe ja zwei kastrierte Rammler und ein weibchen , eine Bekannte hat ein Kastrierten Rammler zu abgabe ,würde das...
  • Zu zwei kastrierte Rammler und ein weibchen noch ein kastrierten Rammler ??? Beitrag #1
D

Danimama

Hallo,

Habe mal eine frage ich habe ja zwei kastrierte Rammler und ein weibchen , eine Bekannte hat ein Kastrierten Rammler zu abgabe ,würde das gut gehen wenn ich ihn noch nehme oder ehr nicht??? Nicht das sie sich irgendwann um das Mädel streiten oder so??? LG Dani würdet ihr ein dritten kastaten nehmen oder nicht???

• Zu zwei kastrierte Rammler und ein weibchen noch ein kastrierten Rammler ??? Beitrag #2
Huhu,

mir käme es immer auf den Charakter der einzelnen Tiere an und ob sie das Mädel bedrängen. Meine 2. Kaninchengruppe besteht aus 1 Mädel und 2 Kastraten. Ich würde da wenn überhaupt nur einen Kastraten zu setzen der das Mädel nicht bedrängt und auch mit anderen Kastraten (manche tun sich schwer damit wenn unkastrierte Mädels in der Gruppe sind) kein Problem hat.

LG Winona

• Zu zwei kastrierte Rammler und ein weibchen noch ein kastrierten Rammler ??? Beitrag #3
Das kommt echt auf die ninchen an. Ich denke einen Versuch ist es wert. Ich habe kastr. männchen, die sich untereinander gar nicht verstehen. Aber es ich hatt auch schon weibchen, die die besten freunde waren, aber auch schon welche, die sich überhaupt nicht vertragen haben.... achja und oftmals verstehen sich kastr. männchen aber auch sehr gut....

Thema:

Zu zwei kastrierte Rammler und ein weibchen noch ein kastrierten Rammler ???

Zu zwei kastrierte Rammler und ein weibchen noch ein kastrierten Rammler ??? - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Kastriertes Männchen zu zwei Weibchen integrieren: Hallo Wir haben zwei weibliche Zwergkaninchen beide zweieinhalb Jahre alt und nicht sterilisiert. Seit gestern haben wir einen 16 Wochen alten...
Oben