Kaninchen Treppe Bauanleitung?

Diskutiere Kaninchen Treppe Bauanleitung? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; srry wenn es schon vorhanden ist aber habe nicht wirklich was gefunden? also kann mir jemand sagen wie breit und wie lang und sowas sein muss...
  • Kaninchen Treppe Bauanleitung? Beitrag #1
Marie21

Marie21

srry wenn es schon vorhanden ist aber habe nicht wirklich was gefunden?

also kann mir jemand sagen wie breit und wie lang und sowas sein muss? wollte das aus naturholz machen ...
wäre super wenn ihr mir helfen könnt?

• Kaninchen Treppe Bauanleitung?

Anzeige

• Kaninchen Treppe Bauanleitung? Beitrag #2
Das kommt sicher auch darauf an, welche Hoehe ueberwunden werden soll ..
Aber fuer ein Etagengehege ist das nicht, oder ? Kaninchen brauchen die 2-3 qm pro Nase auf einer Etage ohne Treppen und Co.

• Kaninchen Treppe Bauanleitung? Beitrag #3
so eine treppe für ein außemngehe wenn die runter und hopch wollen halt.. also die höhe ist nicht hioch

Thema:

Kaninchen Treppe Bauanleitung?

Kaninchen Treppe Bauanleitung? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben