WICHTIG Fische Versenden HILFEEE

Diskutiere WICHTIG Fische Versenden HILFEEE im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich habe eine frage ich würde gerne 3 Fische verschicken wie geht das und bei was kann ich das verschicken? Und wie viel kostet der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WICHTIG Fische Versenden HILFEEE Beitrag #1
S

Sina18

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine frage ich würde gerne 3 Fische verschicken wie geht das und bei was kann ich das verschicken? Und wie viel kostet der versand? Ist wirklich wichtig

• WICHTIG Fische Versenden HILFEEE Beitrag #2
Also, ich kenne mich mit Fischen ja nu ma garnich aus.
Was sind denn das für Fische und wie weit sollen die Verschickt werden?
Wäre das nicht viel zu viel stress?

Schau mal hier is nich ganz billig.
Ich kann da nur aus meiner erfahrung reden, das ich meine Tiere gut zugestellt bekommen habe*man hört sich das blöde an*

• WICHTIG Fische Versenden HILFEEE Beitrag #3
3Guppy fische von hier nach Berlin.

• WICHTIG Fische Versenden HILFEEE Beitrag #4
Für drei Guppys so ein Aufwand? Naja...

Also, es geht schon, aber ist extrem aufwendig und viel Stress für die Fische.

Ich kann dir die Seite dafür versuchen rauszusuchen, brauch ich wohl etwas Zeit für. Ich stells dann hier rein.

• WICHTIG Fische Versenden HILFEEE Beitrag #5
Ich bin grade am überlegen ob ich das wirklich machen soll, wenn das so ein Stess für die ist. Schließlich sind das ja auch noch ganz kleine.

• WICHTIG Fische Versenden HILFEEE Beitrag #6
ganz kleine sollte man sowieso nicht verschicken, weil das wirklich zu viek Stress ist.

Versand, wenn man es richtig machen will, kostet auch gerne mal 20€ und jetzt ist es viel zu kalt sie zu verschicken, die würden an der Kälte sterben.

• WICHTIG Fische Versenden HILFEEE Beitrag #7
Okay, danke dann lass ich das lieber. Ich will nähmlich nicht das ein Fisch davon stirbt.

• WICHTIG Fische Versenden HILFEEE Beitrag #8
ja dann lassen wir das. ich such mal nach guten geschäften hier in berlin.

• WICHTIG Fische Versenden HILFEEE Beitrag #9
Hallo
Ich hab vor drei Tagen 11 Endler Guppys geschickt beckommen,der Transport hat 3 Tage gedauert,und es waren Endlers von ca 1 cm größe.Alle sind qutischfidel und wohl auf.
Hat ca 4 € gekostet.
Ist vielleicht nicht die beste Lösung....

• WICHTIG Fische Versenden HILFEEE Beitrag #10
Für den Versand im Winter gibt es übrignes sogenannte Hotpacks zu kaufen, die die Wassertemperatur auf eine für die Fische angenehme Temperatur halten. Somit ist ein Versand auch bei kalten Temperaturen möglich (natürlich nicht bei starkem Frost).

• WICHTIG Fische Versenden HILFEEE Beitrag #11
Hallo, ich habe eine frage ich würde gerne 3 Fische verschicken wie geht das und bei was kann ich das verschicken? Und wie viel kostet der versand? Ist wirklich wichtig

Wass fische per post oder was richtig echte also lebendig spinnst du????:silence::eusa_eh::shock::x

• WICHTIG Fische Versenden HILFEEE Beitrag #12
Pferdchennummer1 bitte etwas ruhiger, nein sie spinnt nicht, das geht.
Wenn man es richtig macht, passiert auch nichts sund die Fische kommen heil an.

• WICHTIG Fische Versenden HILFEEE Beitrag #13
sorry so meinte ich dass auch nicht tut mir leid warum ist sie gesperrt?

• WICHTIG Fische Versenden HILFEEE Beitrag #14
Pferdchen, das Thema ist von Januar 2007 (!!) und hat sich wohl mittlerweile erledigt. Bitte schau das nächste mal auf das Datum des Themas bevor du es wieder hoch holst.
Und nur um "spinnst du?" hineinzuschreiben, bitte auch nicht. Das ist unfreundlich und verstößt deshalb gegen die Forenregeln. Halte dich mit solchen unbedachten Äußerungen bitte in Zukunft etwas zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WICHTIG Fische Versenden HILFEEE

WICHTIG Fische Versenden HILFEEE - Ähnliche Themen

Männliche Grammostola pulchra für Zucht verfügbar: Hallo zusammen! 👋 Meine Verlobte und ich besitzen einen nun geschlechtsreifen Bock der Gattung Grammostola pulchra. Er hatte seine Reifehäutung...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben