neues 600l Becken

Diskutiere neues 600l Becken im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ich habe ein neues 600l aquarium. kann mich aber nicht entscheiden was es für`n becken werden soll (Amazonas, Asien oder...
  • neues 600l Becken Beitrag #1
I

Ich:-)

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe ein neues 600l aquarium.
kann mich aber nicht entscheiden was es für`n becken werden soll
(Amazonas, Asien oder Gesellschaftsbecken)
bisher habe ich nur erfahrung mit malawi buntbarschen. (500l)
ich möchte allerdings nicht zu anfällige fische haben.
kann mir jemand einen rat dazu geben?

• neues 600l Becken Beitrag #3
Wasserwerte, pH 7, KH 6-10°d, GH 11°d, kein nitrit.
so sind die werte beim malawibecken. das 600ter ist noch nicht eingerichtet.
bodengrung wird sand, zwei große wurzeln, zwei drei steine, diverse Pflanzen (kenn mich mit planzen nicht so gut aus)
hab nen eheim filter, den selben wie bein 500l becken, vollkommend ausreichend.
licht: JBL solar natur und JBL colour röhre je 58 watt. da wurd mir im geschäft gesagt, das die röhren ausreicheng sind.

hoffe das reicht an info

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

neues 600l Becken

neues 600l Becken - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Oben