Tollen Laden entdeckt..

Diskutiere Tollen Laden entdeckt.. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; HUHU, ich wollte mal von meinem Erlebnis erzählen und es an die weitergeben, die hier vielleicht aus der Umgebung kommen. Und zwar habe ich ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tollen Laden entdeckt.. Beitrag #1
simbacheyenne

simbacheyenne

HUHU, ich wollte mal von meinem Erlebnis erzählen und es an die weitergeben, die hier vielleicht aus der Umgebung kommen.
Und zwar habe ich ja immer Futter übers I-Net bestellt, da ich meine beiden ja getreidefrei ernähren will. Nun ja mit dem bestellen alles super, aber bin ich dann auch daheim, wenn es geliefert wird? Nee, meistens natürlich nicht, und meine Nachbarn sind tagsüber auch alle weg.

Nun zum Eigentlichen... Hatte letztens einen Arzttermin, wo ich ja eigentlich nicht so oft bin, und da hab ich einen Laden für Tierbedarf entdeckt und mir noch nichts besonderes dabei gedacht, hab gedacht, ist wahrscheinlich auch nicht anders wie in anderen Zooläden, aber nun gut, schauen kann man ja mal.
Im Eingang war es dann auch so, es fing mit Leinen und Halsbändern an, bis über Spielzeug usw. Als ich mich dann weiter umsah, dachte ich traue meinen Augen nicht... Futtersorten wie Acana, Bestes Futter, Platinum, Wolfsblut standen im Regal und ich dachte nur WOAH das ist ja mal cool, der Laden gefällt mir!
Also sie führen nicht nur gute Hundefuttersorten, sondern befassen sich auch wirklich mit der Ernährung von allen Tieren, haben jegliche Kräutersorten für Kleintiere da usw. Hab echt noch nie einen solchen Laden gesehen, der sich wirklich mit gesunder Ernährung der Tiere befasst...

Ist es nur hier so, oder ist es generell solch eine Seltenheit, gute Futtersachen für Tiere in einem Laden kaufen zu können?
LG

• Tollen Laden entdeckt.. Beitrag #2
Also hier in Stuttgart gibt es 2 Läden, die jeweils Wolfsblut und Platinum verkaufen, war aber noch in keinem, aber das sind so kleine feine Läden, ich find das echt super :)

• Tollen Laden entdeckt.. Beitrag #3
Ja ich find es echt super, und jetzt bestell ich auch nicht mehr übers Internet, ist zwar auch schön und gut, aber solche Läden will ich dann auch unterstützen

• Tollen Laden entdeckt.. Beitrag #4
Also was Futter für Kleintiere angeht, gibt es hier nichts gescheites... In dem Zoola vor Ort gibts zwar einiges an JR Farm (was ja größtenteils gut ist), aber das meiste ist Vita*raft...

Vor nicht allzu langer Zeit hat im Nachbarort ein Laden für Hunde aufgemacht, von außen sieht das recht gut aus, aber da ich keinen Hund habe, war ich auch noch nicht drin. Da liegt immer ein Akita Inu davor (an der Hauptstr., sprichtschon mal für eine gute Erziehung ^^). Müsste ich vll. mal reingehen und ne Kleinigkeit für die Hündin meiner Tante kaufen.

• Tollen Laden entdeckt.. Beitrag #5
In welchem Laden war das denn? Wohne ja auch in Karlsruhe :)

• Tollen Laden entdeckt.. Beitrag #6
"Leckermaul" in KA-Neureut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tollen Laden entdeckt..

Tollen Laden entdeckt.. - Ähnliche Themen

Ich bin grad völlig down: Ich weiß gar nicht, ob das Thema hier richtig ist, eigentlich würde es zu allen Themen passen.... Gerade komme ich aus dem Zoofachgeschäft meines...
Katze - Durchfall: So, ich fange am besten mal ganz vorne an unseren neusten Kater haben wir mit neun Wochen bekommen, eher abgeholt. Seine Vorbesitzerin war...
Nassfutter mit Flocken: Hallo zusammen, ich bin es mal wieder und wieder hab ich ne Frage zum Fresschen meines Hundes:D Ich bin momentan am ständigen Grübeln was ich...
Manchmal könnte ich echt...!: Hey Leute, ich möchte jetzt hier mal ein wenig Dampf ablassen. Eigentlich mag ich meine Arbeit. Meine Kollegen sind größtenteils total okay und...
Neuer Hamster, viel Geschwafel, wie es dazu kam und Frage zu Lebendfutter :): Hallo beisammen :) Melde mich nach ewig langer Abwesenheit wieder zurück (und gleich mit ´ner Frage :)) Ich war ein knappes Jahr Tierlos war und...
Oben