54 liter Aquarium

Diskutiere 54 liter Aquarium im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Habe mir vor 2 monaten ein 54 liter Aquarium zugelegt. Wasser ist sehr schön. habe 3 mollys, 15 neon salmler. Darf ich noch mehr rein tun oder...
  • 54 liter Aquarium Beitrag #1
F

Freaky98

Punkte Reaktionen
0
Habe mir vor 2 monaten ein 54 liter Aquarium zugelegt. Wasser ist sehr schön. habe 3 mollys, 15 neon salmler.
Darf ich noch mehr rein tun oder bzw. was soll ich mit den neon machen wenn ich andere will?
Bitte um Antworten. Bin ganz neu hier.

lg:D

• 54 liter Aquarium

Anzeige

• 54 liter Aquarium Beitrag #2
Huhu.
Kommt drauf an welche Wasserwerte du hast.
Die Mollys sind zu klein für dein Becken,die sollten eher in einem Becken gehalten werden ab 80cm Länge.
Neons und Mollys brauchen im übrigen ganz verschiedene Wasserwerte.

Öhm...wieso solltest du die Neons wieder abgeben wollen?
Man macht sich da vorher gedanken :|
Ansonsten wenn du sie wirklich nicht mehr möchtest über Kleinanzeigen anbieten.

• 54 liter Aquarium Beitrag #3
danke erstmal. die verkäuferin hat gesagt ich soll 1 fisch pro 2 l nehmen. stimmt das?

• 54 liter Aquarium Beitrag #4
Kommt ja immer auf die größe des Fisches an - 1cm Fisch 1l Wasser

• 54 liter Aquarium Beitrag #5
ja stimmt danke.
:clap:

Thema:

54 liter Aquarium

54 liter Aquarium - Ähnliche Themen

Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Hamster quietscht mich an seitdem…: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 3 Wochen einen zwerghamster zugelegt. Sie ist super neugierig und sportlich unterwegs in ihrem nagarium. Ich...
Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Oben