Feuerstachelaale

Diskutiere Feuerstachelaale im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallöchen hab zwei feuerstachelaale in einem ca. 500l (1,5m, 0,6m, 0,6m) becken. sie haben mitlerweile ne länge von ca. 50 cm. ist die größe des...
  • Feuerstachelaale Beitrag #1
I

Ich:-)

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen
hab zwei feuerstachelaale in einem ca. 500l (1,5m, 0,6m, 0,6m) becken.
sie haben mitlerweile ne länge von ca. 50 cm.
ist die größe des beckens noch außreichend?

schonmal danke für eure antworten ;)

• Feuerstachelaale Beitrag #2
also erstmal - man sollte sich vorher überlegen, ob das AQ auch in älteren jahren für den besatz passt. - mM :)

kannst du den lateinischen namen nennen? gibt glaub ich mehre unterarten usw

LG

Thema:

Feuerstachelaale

Feuerstachelaale - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben