Mollys Dick oder Trächtig

Diskutiere Mollys Dick oder Trächtig im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, Ich habe seit ca 2-3 monaten Mollys und ich möchte gerne wissen ob der hier einfach nur Fett oder Trächtig ist.
  • Mollys Dick oder Trächtig Beitrag #1
S

softex234

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe seit ca 2-3 monaten Mollys und ich möchte gerne wissen ob der hier einfach nur Fett oder Trächtig ist.

2yvozlv.jpg

• Mollys Dick oder Trächtig Beitrag #2
Der sieht für mich aber ehr nach nem Platy oder Schwertträger aus. Wenn du Männchen und Weibchen hälst dürften die auch Trächtig sein. Dick sind Weibchen eigentlich immer.:lol:

• Mollys Dick oder Trächtig Beitrag #3
hallo ich hab auch nen molly sieht genauso aus :) ich hatte mal männchen und weibchen :9 männchen ist verstorben :((( ist sie schwanger sie ist genauso dick wie die da oben wenn ja dann ist es schon seit fast 4-6 wochen so ?? ist das ein platy oder molly?? (bild)

• Mollys Dick oder Trächtig Beitrag #4
Also ich kenne Mollys nur ich Black oder Silber sowie ne Mischung aus Beiden. Rot/Orang kenne ich keine Mollys.

• Mollys Dick oder Trächtig Beitrag #5
meine sind black mollys :)

• Mollys Dick oder Trächtig Beitrag #6
Pet Freak aber auf dem Foto von Threadstarter sind aber Orangene..und das dürften keine Mollys sein.

• Mollys Dick oder Trächtig Beitrag #7
ja ich weiss :) ich hab auch black mollys und platys und mein platy sieht fast genauso aus wie der

• Mollys Dick oder Trächtig Beitrag #8
Was denn nun?

Erst schreibst du:

hallo ich hab auch nen molly sieht genauso aus

und dann

ich hab auch black mollys und platys und mein platy sieht fast genauso aus wie der

Weißt du überhauppt, was für Fische du in deinem AQ hast?

Btw, es gibt Goldstaubmollys, aber der Fisch auf dem Foto ist eindeutig ein Platy.

Thema:

Mollys Dick oder Trächtig

Mollys Dick oder Trächtig - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii: Meine Emma (brachypelma hamorii) hat, so wie ich es feststellen konnte, seit der letzten Häutung (vor ca. 3-4 Monaten) hinten rechts am Abdomen...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben