Auf jedenfall zum Tierarzt ! Wie Nienor schon sagte, kann das Krankheitsbedingt sein. Ist der Kot vllt. ungewöhnlich ? Durchfall oder so.. ? Meine kleinsten sind jetzt auch ca. 3 Monate alt und wiegen 200 Gramm. Also bei 90 Gramm finde ich das schon sehr merkwürdig. Vllt. gab es aber eine Krankheit, die den Wachstumsprozess beeinflust hat ? Z.b. eine Erkältung ... ? (Bin mir nicht sicher, ob es an Erkältungen liegen kann.. Aber bei meinen Kleinen denke ich das momentan auch... ) Babybrei ist zum Päppeln immer gut.. Die meistne Tiere lieben es

Aber ich weiß nicht, ob es mit Rindfleisch so gut ist... Ich weiß ja nicht, wieviel Eiweis sie dürfen.... Aber ... Hm. Ich füttere deswegen immer Obstsachen. Also auch kein Spaghetti oder so ^^ Momentan habe ich Karotte und Gemüse Allerlei..

Ich achte immer darauf, dass es wenig Eiweis hat und wenig Zucker.. Außerdem natürlich wenig Fett.

Und vergiss die anderen nicht beim Füttern !

Im Übrigen: Wieviel wiegen die Anderen ? Und bist du dir sicher, dass du richtig gewogen hast ? Also.. Noch mal kurz: Dringend zum Tierarzt (!) und mit dem Babybrei ist eine gute Idee, solange man da nicht irgendwas holt..

Ach.. Und PS: Babybrei kann man wunderbar Portionsweise einfrieren und wieder auftauen ! Die Vitamine gehen zwar verloren, aber es geht ja um den Geschmack und dem zunehmen. Denk daran, ausreichend FriFu zur Verfügung zu stellen ! So - das war's jetzt aber auch

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Edit: Er nimmt keine Absätze mehr und ich kann es nicht bearbeiten... ?