kaninchen spielzeug?

Diskutiere kaninchen spielzeug? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hiii hat jemand vll. ein idee was ich meine ZwergKaninchen Bauen oder Bsteln kann??? wer schön wenn ihr tolle ideen habt bitte schreibt mir....???
  • kaninchen spielzeug? Beitrag #1
A

__anders

hiii

hat jemand vll. ein idee was ich meine ZwergKaninchen Bauen oder Bsteln kann???

wer schön wenn ihr tolle ideen habt

bitte schreibt mir....???

• kaninchen spielzeug? Beitrag #2
Du könntest ihnen eine Klopapierrolle mir Klopapier und leckerlies gefüllt geben. Dann sind sie eine Weile beschäftigt und versuchen das Klopapier mit den Leckerlies herauszuziehen.
Mehr fällt mir auch gerade nicht ein. :D

Thema:

kaninchen spielzeug?

kaninchen spielzeug? - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben