Warum???

Diskutiere Warum??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo, ich habe mal gehört, dass manche hamster bei zu kleinen käfigen an den gitterstäben hoch klettern und sich dann runterfallen lassen!! Warum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum??? Beitrag #1
L

Laurinchen

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe mal gehört, dass manche hamster bei zu kleinen käfigen an den gitterstäben hoch klettern und sich dann runterfallen lassen!!
Warum machen sie das???
Und warum nur bei kleinen Käfigen???
Falls jemand eine antwort findet schnell schreiben ^^
DANKE!!!

• Warum???

Anzeige

• Warum??? Beitrag #2
Es treten Stereotypen auf, die Tiere sind nicht ausgelastst, langweilen sich und stumpfen ab. Dadurch werden Handlungen immer und immer wieder durchgeführt, bis sie daran auch krank werden können oder körperlich zerfallen. Sowas ist meist auch sehr schwer wieder weg zubekommen, selbst wenn sie dann einen ausreichend großen und gut strukturieten Käfig bekommen, kann es sehr lange dauern, bis sie dies wirklich wahrnehmen und annehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum???

Warum??? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Oben