welchen Sand?

Diskutiere welchen Sand? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hoffe ich bin hier richtig . hab so nen thema auch noch nicht gefunden. :?: es gibt es hamster wellness-sand, aber da sind soviele mehlwürmer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welchen Sand? Beitrag #1
Josephine78

Josephine78

Punkte Reaktionen
0
hoffe ich bin hier richtig . hab so nen thema auch noch nicht gefunden. :?:

es gibt es hamster wellness-sand, aber da sind soviele mehlwürmer drin, viele sagen chinchilla sand. was ist mit sand vom strand? dekosand?

• welchen Sand? Beitrag #2
Hallo!

Die Suchfunktion spuckt einiges aus, wenn du nach Sand oder speziell Chinchillasand suchst. Hier ein Beispiel:

Dekosand etc. ist ungeeignet, da du erstens nichts über die Inhaltsstoffe (Parfüme, Farbstoffe) etc weißt und zweitens auch nicht über die Scharfkantigkeit der Sandkörner weißt.

Ich schließ dann hier mal, da diese Frage schon gefühlte hundert Mal im Form auftaucht;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welchen Sand?

welchen Sand? - Ähnliche Themen

Bartagame Kot Blut: Hallo Meine Bartagame hatte heute sehr flüssigen kot und im dem kot war ne menge blut (meiner meinung nach). INFOS ZUM.TIER UND ARZT BESUCH Zu...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns vor einiger Zeit zwei Chinchilla Damen geholt und möchten sie gerne mit unseren beiden Böckchen vergesellschaften...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben