- was ist mit lucy los??? :o Beitrag #1
N
Nelly98
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo alle zusammen,
meine kleine ratte lucy hat seit ca. 5 tagen schnupfen. ich war auch schon bei eienem tierarzt uund der hat mir medizin gegeben diese bekommt sie jetzt seit 3 tagen. aber es wird immer schlimmer...
ich habe es daran festgestellt, dass sie eine verstopfte nase hat. das hört man wenn sie artmet. allerdings ist dies jetzt durchgehend der fall... und zusätzlich ist sie total ängstlich geworden. sie war vorher eigentlich eher ein bisschen zickig
. aber nun vesteckt sie sich bei jeder bewegung, jedem ton bei mir unter meinen klamotten :eusa_shhh:. sie kuschelt auch jetzt gerne und leuft nicht weg wie sonst immer. alle meine 4 ratten schmusen nicht soo gerne, sie erkunden lieber mein zimmer
. auch wenn die anderen mit ihr spielen wollen, 'knurrt' sie sie an. jedenfalls verhält sie sich jetzt genau andersrum wie sonst... was is nur mit ihr los??? könnt ihr mir weiterhelfen? das wär nett und danke schonmal für eure antworten. LG Nelly
meine kleine ratte lucy hat seit ca. 5 tagen schnupfen. ich war auch schon bei eienem tierarzt uund der hat mir medizin gegeben diese bekommt sie jetzt seit 3 tagen. aber es wird immer schlimmer...