wie lange lüften?

Diskutiere wie lange lüften? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, hab mir heute Teichfolie geholt als untergrund für meinen Käfig. Er ist jetzt auf dem Balkon zum auslüften, wollte ihn morgen auf die...
  • wie lange lüften? Beitrag #1
A

Anonym123

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mir heute Teichfolie geholt als untergrund für meinen Käfig.

Er ist jetzt auf dem Balkon zum auslüften, wollte ihn morgen auf die Platte machen. Und am Samstag ziehen ja (hoffentlich) die ninchen ein.

Reicht das zum auslüften?

• wie lange lüften? Beitrag #2
Könnte reichen, riech einfach regelmäßig dran, dürfte bis dahin deutlich weniger vom Geruch sein.

• wie lange lüften? Beitrag #3
Ich finde es richt jetzt schon garnicht mehr :eek:

Vieleicht lags daran das es der Rest auf der Rolle war und schon gut durchgelüftet war.

• wie lange lüften? Beitrag #4
Ja, das kann natürlich sein, dann wäre es ja schon in Ordnung :D

Thema:

wie lange lüften?

wie lange lüften? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Oben