Weihnachtsgrüße

Diskutiere Weihnachtsgrüße im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; An A L L E N hier in diesem Forum schöne Weihnachten....... Pizza1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #1
P

Pizza1

Punkte Reaktionen
0
An A L L E N hier in diesem Forum schöne Weihnachten.......

Pizza1

• Weihnachtsgrüße Beitrag #2
Auch ich wünsche euch allen harmonische und gemütliche Weihnachtstage!

• Weihnachtsgrüße Beitrag #3
Wünsche ich euch auch. Hab mein Geschenk schon bekommen.
Mein Hahn trällerte Heute zum Erstn mal wieder. Zwar noch verhalten und Zaghaft aber er sang.:clap:

• Weihnachtsgrüße Beitrag #4
Das ist bestimmt das Weihnachtslied, daß er dir singt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße - Ähnliche Themen

Unterstützung für die Mauserzeit: Die Mauser ist eine Kraftprobe. Was auf den ersten Blick nach einem natürlichen Routinevorgang aussieht, ist für den Organismus tatsächlich eine...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Hornhautdefekt bei Katzenherpes: Meine Katze LILLY ha jetzt schon seit Mai eine schlimme Hornhautdefekt li. Auge, lt. TIERÄRZTIN durch Herpes Viren, irgendwie wird es nicht...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Oben