Do It Yourself Fotoshooting - Ideen ?

Diskutiere Do It Yourself Fotoshooting - Ideen ? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Fröhliche Weihnachten ! Ich möchte meine Schwester noch ein kleines Weihnachtsgeschenk machen und ihr einen Foto mit mein Spiegelreflex von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Do It Yourself Fotoshooting - Ideen ? Beitrag #1
SheWolf

SheWolf

Fröhliche Weihnachten !

Ich möchte meine Schwester noch ein kleines Weihnachtsgeschenk machen und ihr einen Foto mit mein Spiegelreflex von ihren Hund machen und es ihr zu das eigentliche Geschenk schenken. Alles eigentlich kein Problem. Eigentlich. Leider bin ich krank geworden und darf auch nicht raus also wollte ich ein kleines Fotoshooting im Haus machen jedoch habe ich überhaupt keine Ideen wie und wo wir zwei das anstellen wollen und wie ich ihn überhaupt dazu bringe still zuhalten . Und weil wir ja alle so schön Fotosüchtig sind und die meisten immer geniale Ideen haben dachte ich mir wir können ja gleich hier ein kleines Sammelthread erstellen wo jeder seine Ideen postet . Da hat jeder was davon :) .

Ich freue mich schon über euer Ideen ♥

• Do It Yourself Fotoshooting - Ideen ? Beitrag #2
hallo

wiso wartest Du nicht, bis Du wieder gesund bist?
schenk Ihr einen Fotoshoot-Gutschein. Sie zusammen mit Ihrem Hund.
Dann könnt Ihr einen schönen Tag zusammen verbringen und habt Spaß zusammen. Wenn dann ein paar schöne Bilder entstehen - um so besser ;)

das wäre so mein Vorschlag

• Do It Yourself Fotoshooting - Ideen ? Beitrag #3
Ich habe jetzt ein Bild genommen wo seine Mutter und er zusammen vor den Weihnachtsbaum stehen bzw liegen das Bild ist so spontan entstanden.

Was haltet ihr jetzt aber so allgemein von ein Bilderideen sammelthread?

• Do It Yourself Fotoshooting - Ideen ? Beitrag #4
Ich meine, so was haben wir hier sogar schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Do It Yourself Fotoshooting - Ideen ?

Oben