Berner Paul wird gesucht

Diskutiere Berner Paul wird gesucht im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Die Tage ging mir das so durch den Kopf,als wir uns mit Kiara`s Ex Frauchen getroffen haben,kamen wir auch auf Kiara`s Bruder(?) zu sprechen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Berner Paul wird gesucht Beitrag #1
kleinerZoo

kleinerZoo

Die Tage ging mir das so durch den Kopf,als wir uns mit Kiara`s Ex Frauchen getroffen haben,kamen wir auch auf Kiara`s Bruder(?) zu sprechen und ich dachte ich versuche es einfach mal über das Internet (das TH gibt leider keinerlei Infos raus und gibt auch meine Kontaktdaten nicht weiter,das habe ich schon versucht) .

Alles was wir wissen ist,das er mit Kiara damals ins TH kam (Mammut TH Ahlen in Beckum)
Sie wurden zusammen abgegeben bzw. abgenommen
Er soll nun bei einer recht gut betuchten Familie in Münster / Ahlen wohnen
Er müsste in Kiara`s Alter sein,wenn sie wirklich Geschwister sind (3-4 Jahre)

Hier ein Bild von Paul,wo er wohl noch im TH war , vielleicht erkennt ihn jemand?

4a19f45a5f.jpg

Und hier eins von Kiara,wo sie noch im TH war (wie verstört sie aussah :( )

70ccb2cbb3.jpg

Wir würden uns einfach nur freuen, von ihm zu hören ,was aus ihm geworden ist, wie es ihm geht,.... und wer weiß vielleicht freut sich seine jetzige Familie ja auch ;) Hoffe das Thema ist hier richtig, ansonsten bitte einfach in die richtige Kategorie verschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Berner Paul wird gesucht

Berner Paul wird gesucht - Ähnliche Themen

Die ewige Frage nach der Rasse: Hallo von mir - auch ich benutze mal den Fragebogen um mir von euch Rückmeldungen einzuholen, was am besten passt. Ich heiße Flo, zur Zeit 26...
Freunde in der Not...: Folgendes Problem: Ich hatte letztes Jahr einen ehemaligen Schulfreund wiedergefunden, nach 16 JAhren. Und daraus entwickelte sich eine riesen...
Au Pair: Ich dachte ich frag mal nach. Hat jemand von euch AuPair Erfahrungen? Interesse? Ich bin selbst als Au Pair nach FIN gekommen und wie im...
FIP Rechtsstreit mit dem Züchter: Hallo Zusammen, Ich bin gaaaaaanz neu im Forum, trotzdem möchte ich auch hier meine Geschichte erzählen. Ich habe diesen beitrag verfasst...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben