- Berner Paul wird gesucht Beitrag #1
kleinerZoo
Die Tage ging mir das so durch den Kopf,als wir uns mit Kiara`s Ex Frauchen getroffen haben,kamen wir auch auf Kiara`s Bruder(?) zu sprechen und ich dachte ich versuche es einfach mal über das Internet (das TH gibt leider keinerlei Infos raus und gibt auch meine Kontaktdaten nicht weiter,das habe ich schon versucht) .
Alles was wir wissen ist,das er mit Kiara damals ins TH kam (Mammut TH Ahlen in Beckum)
Sie wurden zusammen abgegeben bzw. abgenommen
Er soll nun bei einer recht gut betuchten Familie in Münster / Ahlen wohnen
Er müsste in Kiara`s Alter sein,wenn sie wirklich Geschwister sind (3-4 Jahre)
Hier ein Bild von Paul,wo er wohl noch im TH war , vielleicht erkennt ihn jemand?
Und hier eins von Kiara,wo sie noch im TH war (wie verstört sie aussah
)
Wir würden uns einfach nur freuen, von ihm zu hören ,was aus ihm geworden ist, wie es ihm geht,.... und wer weiß vielleicht freut sich seine jetzige Familie ja auch
Hoffe das Thema ist hier richtig, ansonsten bitte einfach in die richtige Kategorie verschieben.
Alles was wir wissen ist,das er mit Kiara damals ins TH kam (Mammut TH Ahlen in Beckum)
Sie wurden zusammen abgegeben bzw. abgenommen
Er soll nun bei einer recht gut betuchten Familie in Münster / Ahlen wohnen
Er müsste in Kiara`s Alter sein,wenn sie wirklich Geschwister sind (3-4 Jahre)
Hier ein Bild von Paul,wo er wohl noch im TH war , vielleicht erkennt ihn jemand?
Und hier eins von Kiara,wo sie noch im TH war (wie verstört sie aussah
Wir würden uns einfach nur freuen, von ihm zu hören ,was aus ihm geworden ist, wie es ihm geht,.... und wer weiß vielleicht freut sich seine jetzige Familie ja auch