Soldat Rettet Hund!

Diskutiere Soldat Rettet Hund! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab grade RTL geschaut und sitze hier mit Tränen. Ein Soldat hat seinen Beruf aufs Spiel gesetzt um eine Hündin zuretten. Er hat sie aus der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Soldat Rettet Hund! Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Ich hab grade RTL geschaut und sitze hier mit Tränen.
Ein Soldat hat seinen Beruf aufs Spiel gesetzt um eine Hündin zuretten.
Er hat sie aus der Wüste geholt, wo man sie vorher ausgesetzt hat, weil sie das, was ihr Instinkt ist, getan hat.
Sich gewehrt, gegen Menschen, die ihr im Lager, wo sie lebte, geschnappt hat.

Mit ihr und Neun Welpen hat er dann 6800 Km hinter sich gelegt um sie und ihre Welpen nach Deutschland zuholen.
Heute lebt sie,seit fast 1 Jahr, bei einer Familie, mit zweit Hund und grossem Grundstück.
Einen Welpen hat der Soldat behalten, er heisst Hope.

Danke an diesen Mann, das er seinen Beruf hinten angestellt hat um 10 Tiere zuretten.

Lest selber:

• Soldat Rettet Hund! Beitrag #2
Ja, das habe ich auch gerade gesehen. So eine schöne Geschichte. :)
Vor allem sind das die Dinge, die einen doch immer wieder an das Gute auf der Welt und im Menschen glauben lassen.

• Soldat Rettet Hund! Beitrag #3
Oh wie schön! Solche Geschichten hört man einfach zu selten! Ich ziehe meinen Hut vor dem Soldaten. Das war eine sehr mutige und tolle Aktion. Riesen Respekt. :)

• Soldat Rettet Hund! Beitrag #4
das ist ja schön zu lesen! :D
gibt leider viel zu wenig solche geschichten.. die meisten enden ja leider umgekehrt..
aber der soldat verdient meinen grössten respekt! :clap::clap:

• Soldat Rettet Hund! Beitrag #5
Ich freue mich sehr solch schöne Geschichte zu lesen. Ganz großen Respekt vor diesem Mann und seiner Zivilcourage. :clap:

• Soldat Rettet Hund! Beitrag #6
Schoene Geschichte .. nur was ich nicht verstehe, warum hat er die Huendin nicht behalten und stattdessen einen Welpen genommen ? Ist ein wenig traurig *seufz*

• Soldat Rettet Hund! Beitrag #7
Die Hündin hatte sich nicht mit dem vorhandenen Hund verstanden, wenn ich mich richtig erinnere. Dafür haben sie einen der zehn Überraschungs-Welpen behalten, wie Knopf schrieb.
Ich kannte die Geschichte schon, für das Update wurde sie noch mal aufgewärmt. Aber es ist so schön, dass es auch "solche" Menschen gibt und die Hündin ihr Zuhause gefunden hat.

• Soldat Rettet Hund! Beitrag #8
Schoene Geschichte .. nur was ich nicht verstehe, warum hat er die Huendin nicht behalten und stattdessen einen Welpen genommen ? Ist ein wenig traurig *seufz*
Wie Mobie schon schrieb, er konnte sie selber nicht behalten, da die vorhandene Hündin sie nicht akzeptierte und es da Probleme gab. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soldat Rettet Hund!

Oben