Angeschwollenes Auge, Hiilfe!!

Diskutiere Angeschwollenes Auge, Hiilfe!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Bei meinem silbermolly ist das Auge angeschwollen. Ich weiß nicht ob es angeschwollen ist, sieht aus wie wenn etwas darüber ist. Hoffe ihr könnt...
  • Angeschwollenes Auge, Hiilfe!! Beitrag #1
F

Freaky98

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem silbermolly ist das Auge angeschwollen. Ich weiß nicht ob es angeschwollen ist, sieht aus wie wenn etwas darüber ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Bitte um Antworten!!!

Danke im Voraus

LG

Thema:

Angeschwollenes Auge, Hiilfe!!

Angeschwollenes Auge, Hiilfe!! - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben