Brauner Kopf !

Diskutiere Brauner Kopf ! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo! gestern habe ich bemerkt dass von meinem Mosaik fadenfisch eine healfte des kopfes braun ist ! Ich habe bereits ein breitbandmedikament...
  • Brauner Kopf ! Beitrag #1
R

Roro98

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
gestern habe ich bemerkt dass von meinem Mosaik fadenfisch eine healfte des kopfes braun ist !
Ich habe bereits ein breitbandmedikament rein getan !
aber was kann das sei? Kann ich noch etwas tun?
Lg romana;)

• Brauner Kopf ! Beitrag #3
wenn der Link existieren oder gültig wäre gerne !!!!!

• Brauner Kopf ! Beitrag #5
Off-Topic
Offtopic:

entschuldigung, aber ist das SO schwer?! )

Ging das nicht auch ein bisschen freundlicher? :?

Und wegen deinem Fisch,füll den Fragebogen bitte aus.
Wie alt ist der besagte Fisch?
Wenn die Fische 'erwachsen' werden,färben sie sich nämlich auch um.

• Brauner Kopf ! Beitrag #6
Off-Topic
ja, klar ging das freundlicher, aber wenn du dir mal die lezten thrads ansiehst - dann siehst du, dass man das gefühlte 100 mal schreibt ;)
endschuldige, wenn du dich angegriffen gefühlt hast, roro :D

Thema:

Brauner Kopf !

Brauner Kopf ! - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben